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7 | Anwenderschulung

Ziel des Workshops - Ihr Nutzen!

Die Anwenderschulung vermittelt alle Basisfunktionen der CRM-Lösung, die Ihnen Ihr Tagesgeschäft erleichtern.

Zielgruppe

Teilnehmer aus den Fachbereichen

Voraussetzung

Sicheres Bedienen von Microsoft Office Anwendungen

Inhalte

Basisfunktionalitäten der Anwender und prozessspezifische Themen

  • CRM (Customer Relationship Management) – steigern sie mit der Applikation Ihren Unternehmenserfolg
  • Präsentation der Funktionalitäten und der Seminarziele
  • Informationen Suchen und Finden – grundsätzliche Suchprinzipien
  • Bildschirmaufbau und Navigation
  • Personen-/ Rollenmodell: Grundlage für Darstellung aller Beziehungen zwischen Geschäftspartnern (GP) und Ansprechpartnern (AP)
  • Neuanlage von Geschäftspartnern
  • Neuanlage von Ansprechpartnern und Zuordnung zum Geschäftspartner
  • Erfassen und Zuordnen von Adress- und Kommunikationsdatensätzen
  • Erfassen von Aktivitäten (Telefonate, Briefe, Mails, Kundenbesuche, Erinnerungen, Aufgaben, etc.)
  • Datenaustausch und Synchronisation mit anderen Systemen
  • Reports und Analysen
  • Integrierte Standardauswertungen sowie freie Definition eigener Auswertungen
  • Erfassen von Anfragen und Bedarf
  • Angebotserstellung in Verbindung mit MS Word
  • Verfahrensleitfaden – die Handlungsrichtlinie Ihres Unternehmens
  • Prozesse, die im Verfahrensleitfaden definiert sind

Praxisbeispiele aus Ihrem Unternehmen und Übungen begleitet Sie während der kompletten Seminardauer.