Zum Kundenportal...

CRM für Facility Management: Kundennähe, Effizienz und Flexibilität

CURSOR-CRM ist das Cockpit für sämtliche Prozesse im Tagesgeschäft: Die Verwaltung von Stammdaten, die Angebotserstellung und -verfolgung, Mailingaktionen, Veranstaltungsmanagement und Reklamationsbearbeitung beispielsweise werden umfassend unterstützt. Das System ist dabei hoch flexibel und wächst mit Ihren Anforderungen, auch Prozesse können jederzeit erweitert oder angepasst werden.   Die Anwendung ist dabei einfach zu bedienen und stellt Informationen aus allen integrierten Systemen quasi in Echtzeit zur Verfügung.   Mit den Erweiterungen für mobiles CRM binden Sie auch den Außendienst und Mitarbeiter auf Geschäftsreisen optimal in die Geschäftsabläufe ein: Mit Web Client und App stehen aktuelle Informationen auch unterwegs jederzeit zur Verfügung, mobil erfasste Daten können ohne Verzögerung weiter verarbeitet werden.CURSOR-CRM ist das Cockpit für sämtliche Prozesse im Tagesgeschäft: Die Verwaltung von Stammdaten, die Angebotserstellung und -verfolgung, Mailingaktionen, Veranstaltungsmanagement und Reklamationsbearbeitung beispielsweise werden umfassend unterstützt. Das System ist dabei hoch flexibel und wächst mit Ihren Anforderungen, auch Prozesse können jederzeit erweitert oder angepasst werden.

Die Anwendung ist einfach zu bedienen und stellt Informationen aus allen integrierten Systemen in Echtzeit zur Verfügung.

Mit den Erweiterungen für mobiles CRM binden Sie auch den Außendienst und Mitarbeiter auf Geschäftsreisen optimal in die Geschäftsabläufe ein: Mit Web Client und App stehen aktuelle Informationen auch unterwegs jederzeit zur Verfügung, mobil erfasste Daten können ohne Verzögerung weiter verarbeitet werden. Die Daten sind im Offlinemodus auch dann verfügbar, falls Sie mal eine Zeit ohne direkten Netzzugang unterwegs sind.

Mobiles CRM mit Notebook, Tablet, Smartphone & Co.: CURSOR-App und Web

Mobiles CRM mit Notebook, Tablet, Smartphone & Co.: CURSOR-APP und WEBMit der CURSOR-App und dem Web Client haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf wichtige Unterlagen und Informationen. Sie gewinnenn beim Kunden vor Ort mit Flexibilität, Schnelligkeit und Effizienz. Ein mehrstufiges Sicherheitskonzept schützt Ihre Daten zuverlässig vor unbefugten Zugriffen.

Weitere Informationen...