Zum Kundenportal...

Mobilität in neuer Dimension: Die neue App für CURSOR-CRM, EVI und TINA

hd app 150x150 neuOptimiert für Smartphones und Tablets, überzeugt die CURSOR-App 2015 mit neuen Funktionen und noch leichterer Bedienung:

  • Intuitiv und ergonomisch: Direkt starten, ohne lange Einarbeitung
  • Integrierte Sprachsteuerung und -eingabe
  • Schnelligkeit: Hohe Performance dank nativer Entwicklungsumgebung
  • Sicherheit: Mehrstufiges Sicherheitskonzept bei Zugriff und Datenübertragung
  • Volle Integration von Smartphone- und Tablet-Funktionen
    (E-Mail, Kartendienst, Öffnen von Dokumenten u. v. m.)
  • Mobile Datenerfassung: Schreibender Zugriff auf die CRM-Datenbank (iOS und Android)
Immer bestens informiert

Mit der CURSOR-App haben Sie per Smartphone und Tablet jederzeit Zugriff auf ihre CRM-Lösung von CURSOR. Sie können schnell und mobil Informationen abrufen, Daten neu erfassen und bestehende Datensätze bearbeiten. Aktuelle Geschäfts- und Ansprechpartnerdaten, Mitarbeiterinfos, Projekte, Anfragen und Aktivitäten stehen so allen Anwendern „in Echtzeit“ zur Verfügung. Auch E-Mails werden synchronisiert, mobil versandte Mails werden als neue Aktivität in der CRM-Kundenakte gespeichert. Sie können mit der App den gesamten myCRM-Bereich nutzen und vordefinierte Auswertungen und Kennzahlen stets top-aktuell abrufen.

Mit Sicherheit optimal organisiert

Um optimale Datensicherheit zu gewährleisten und die sensiblen Informationen im CRM vor unberechtigten Zugriffen zu schützen, besitzt die CURSOR-App ein mehrstufiges Sicherheitskonzept: Informationen werden direkt vom Server abgerufen und nicht lokal gespeichert. Die Datenübertragung erfolgt mittels Web Services, sie kann über einen VPN-Kanal oder SSL zusätzlich abgesichert werden. Als weitere Sicherheitsstufe kann zudem eine Code-Sperre aktiviert werden.

Das Cockpit der CURSOR-App auf dem iPadMinimaler Administrationsbedarf
  • Die Administration der CURSOR-App erfolgt zentral auf dem Stammsystem
  • Der App-Editor ermöglicht die einfache Gestaltung der Oberfläche per Drag n Drop
  • Datenfelder können einfach zur Bearbeitung freigeschaltet werden
  • Es entsteht kein zusätzlicher Installationsaufwand (Out-of-the-box-Lösung)
  • Der Konfigurationsaufwand ist minimal, eine Basis-Konfiguration kann ganz einfach an alle Nutzer verteilt werden
  • Die Datensynchronisation entfällt
Effiziente, flexible Kommunikation
  • Mit der integrierten Sprachsteuerung können z. B. Texte erfasst und Suchen gesteuert werden
  • Der mobile Zugriff auf die zentralen CRM-Funktionen ermöglicht flexiblere Prozesse in der Kundenbetreuung
  • Offene Aktivitäten sind auf einen Blick erkennbar
Komfortable Bedienung
  • Die Navigation erfolgt einfach über eine Verlaufsanzeige und Reiter (Tablet)
  • Ein Routenplaner kann direkt aus den Adressinformationen aufgerufen werden
  • Das Dokumenten-Handling ermöglicht den Zugriff auf alle unterstützten Dokumententypen
  • Sprachen: deutsch, englisch. Weitere auf Anfrage
Effiziente und komfortable Dateneingabe dank Vorschlagslisten (analog Windows- und Web Client)Schreibender Zugriff
  • Anlegen und Bearbeiten von Datensätzen, auch per Spracheingabe
  • Effiziente und komfortable Dateneingabe dank Vorschlagslisten (analog Windows- und Web Client)
  • Zur Sicherung der Datenqualität werden alle eingerichteten Feldeigenschaften geprüft, das MUSS-Feldhandling wird unterstützt
  • Eine Konfliktbehandlung regelt das Bearbeiten eines Datensatzes auf mehreren Clients
  • Aktivitäten können schnell auf „Erledigt“ gesetzt werden (auch in Listen)
Neuheiten und Highlights
  • Beziehungsgraphen zeigen Ihnen nun auch in der CURSOR-App die Beziehungen zwischen den im System erfassten Personen
  • Mit der Umkreissuche „around me!“ sehen Sie auf einen Blick, welche Kunden sich in einem bestimmten Radius (bis zu 100 km) vom aktuellen Standort befinden
  • Vorschlagslisten direkt bei der Eingabe von Daten
  • App-Editor mit dem Masken ganz einfach per Drag'n Drop erstellt werden können