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  • CURSOR-Kundenservice

    Integration von Tickets und Beschwerden

Das CURSOR-Kundenservice-Modul: Machen Sie aus der Beschwerde einen Vorteil

Solange ein Kunde noch mit Ihnen spricht, haben Sie alle Chancen, ihn als zufriedenen Kunden zu halten. Damit das gelingt brauchen Sie ein effizientes und systematisches Beschwerdemanagement.

Dazu müssen Sie folgendes wissen:

Welche Punkte werden konkret bemängelt?
Wer ist zuständig für die Bearbeitung?
Welche Zusagen wurden gemacht und welche gehalten?
Welche Beschwerden mussten eskaliert werden?
Welche Kunden konnten gehalten werden?

Das CURSOR-Kundenservice-Modul ist das Tool zur einfachen Integration von Ticketmanagement und Beschwerdemanagement in Ihr CRM-System. Denn Beschwerden sind ein wichtiger Teil der Kundeninteraktion. Sie müssen daher in enger Verbindung mit allen anderen Aktivitäten stehen.

Weitere Informationen...

Wir sind für Sie da!

Kontakt Ihre Ansprechpartnerin: Vanessa Albus +49 641 4 00 00-555 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Voll verbunden mit Ihrem CRM-System
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten
  • Erfassung der Erwartungshaltung
  • Einfache Delegationsmöglichkeiten
  • Verminderung der Reaktionszeiten
  • Strukturierte Eskalationsmöglichkeiten
  • Einhaltung von gesetzlichen Fristen
  • Rechtskonforme Bearbeitung
  • Start für gezielte Gegenmaßnahmen
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Screenshots CURSOR-Kundenservice

CRM-Neuheiten und Highlights 2017

2017 1 boxen 100x100Software, die begeistert: Die neuen Versionen von CURSOR-CRM, CURSOR-CRM Web, EVI und TINA bieten wieder zahlreiche Neuheiten und Highlights, die das tägliche Arbeiten einfacher und erfolgreicher machen. Beispielsweise einen CRM-Kalender, mit dem auch Termine für ganze Teams organisiert werden können sowie einen automatischen Kontaktabgleich mit Outlook.

Zu den Neuheiten & Highlights...