Skip to main content

Digitalisierung im Vertrieb: Thomas Rühl als Referent beim Fachforum Vertrieb 2016

Die Teilnehmer des Fachforum Vertrieb 2016 Foto: NAOSUnter dem Motto „Vorsprung verschaffen! Neue Chancen durch vertriebsunterstützende IT-Anwendungen?“ ging das Fachforum Vertrieb nach einem gelungenen Start in 2015 am 13. April 2016 in Wetzlar in die zweite Runde. Geschäftsführer namhafter IT-Unternehmen aus der Region berichteten von Einsatzmöglichkeiten verschiedener IT-Tools zur Optimierung von Vertriebsprozessen.

Mit dabei war auch Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender bei CURSOR. In seiner Präsentation zu dem spannenden Thema „Digitalisierung im Vertrieb: Die neue Welt der Beziehungen“ zeigte er, wie CRM-Software Digitalisierungsstrategien unterstützt und Vertriebsarbeit vereinfacht und optimiert.

2015 10 16 thomas ruehl 2 36 150x150Abgerundet wurde die Veranstaltung durch genügend Raum für Networking sowie eine Führung durch die Leica Welt in Wetzlar.

Weitere Informationen

http://www.vertriebsforum-mittelhessen.de/fachforum-vertrieb