Zum Kundenportal...

Wiener IT-Spezialist IS4IT bedient Österreich mit CRM-Lösungen

am .

vip partner is4it 150x150Zwischen Stephansdom und Donau hat die CURSOR Software AG einen Wunschpartner gefunden. Seit September 2017 ist IS4IT in Wien neuer Vertriebs- und Implementierungspartner des Gießener Softwarehauses. CRM-Experte Johann Altenthaler hat den Markt sondiert: „Ich freue mich sehr, dass wir in meinem Heimatland einen passenden Partner gewinnen konnten. Die Wiener IS4IT hat nicht nur einen idealen Standort, sondern passt vom Kundenstamm und vom Team sehr gut zu den CURSOR-Lösungen.“  

Komplettierung mit weitreichendem CRM

Johann Kohlbacher, Geschäftsführer von IS4IT, sieht CURSOR-CRM als Komplettierung des eigenen Angebotes: „Die Lösungen von CURSOR sind extrem flexibel und bilden viele Anwendungsbereiche ab. Damit kann CURSOR-CRM weit mehr als klassisches Kundenmanagement. Diese Kombination ist hochinteressant für unsere Kunden. Die namhaften Referenzen und die Leistungsfähigkeit der Software haben uns überzeugt.“

andreas lange cursor 150x150Gute erste Eindrücke bei Messe IT-Expo in Wien

Das erste Treffen fand im Juni auf der Leitmesse der österreichischen IT-Branche in Wien statt. Andreas Lange, CURSOR-Bereichsleiter Vertrieb, erinnert sich an die positive Stimmung beim ersten Zusammentreffen: „Wir sprachen von Anfang an die gleiche Sprache. IS4IT arbeitet im Vertriebsmanagement ebenfalls mit der NUTBASER-Methodik zur Bewertung von Potentialen. Die Wiener Kollegen haben die Produktvorteile von CURSOR-CRM, EVI und TINA sofort positiv bewertet. Das junge Team ist ein hochprofessioneller und engagierter Partner für seine Kunden. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit diesem Partner Interessenten aus Österreich sehr gut bedienen können.“

is4it logo 150x150IS4IT steht für „Ihr Service für Information und Technologie“

IS4IT ist ein unabhängiges IT-Unternehmen, das seinen Kunden durchgängige Komplettlösungen für die gesamte IT- und Prozesslandschaft bietet. Dabei liegt der Fokus auf der lösungsorientierten Beratung und Umsetzung für Mittelstand, Großunternehmen und internationale Konzerne. IS4IT berät seine Kunden anhand von „Best Practice“-Ansätzen sowie aktuellen technologischen Entwicklungen, plant die Realisierung und setzt die Projekte um.
Unter dem Leitbild „Verantwortung leben und Zukunft gestalten“ ist das unabhängige Unternehmen rasant gewachsen. Die IS4IT bedient die komplette DACH-Region mit Standorten in Wien, Berlin, Frankfurt, Nürnberg und Zug (Schweiz). Die Zentrale befindet sich in Oberhaching bei München. Die österreichische IS4IT GmbH & Co. KG ist ein eigenständiger Teil dieser Gruppe und sitzt im 1. Bezirk Wiens.

Weitere Informationen