Zum Kundenportal...

Besucher der CRM-expo begeistert: CURSOR überzeugt mit Leistung und Charme

am .

 

Blick auf den CURSOR-Stand

„Herzlich Willkommen bei CURSOR“ hieß es am 5. und 6. November auf der 10. CRM-expo in Nürnberg. Die Resonanz auf das CURSOR-Angebot war enorm – Vorstandsvorsitzender Thomas Rühl berichtet erfreut von der „erfolgreichsten CRM-expo aller Zeiten“. Zahlreiche viel versprechende Kontakte, ein großes Echo auf die Anwendervorträge und nicht zuletzt der hervorragende 2. Platz für die Landesbank Hessen-Thüringen (HELABA) beim stehen nach zwei intensiven Messetagen in der Positivbilanz.

 

 Mit CURSOR auf Erfolgskurs

„Mit den Anwendervorträgen unserer Kunden haben wir die Themen der Zeit absolut getroffen“, resümierte Vertriebsleiter Andreas Lange. Interessenten, die im Anschluss an die Präsentationen vertiefende Informationen wünschten, trugen maßgeblich zur guten Auslastung an den Info-Countern des Messestands bei. Unerwartet groß sei das Interesse bei Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor gewesen, so Lange, „sicherlich zurückzuführen auf das prämierte Projekt unseres Kunden HELABA. Darüber freuen wir uns ganz besonders.“

Willkommen an Bord!

Transparenz und eine "Atmosphäre zum Wohlfühlen" vermittelte der komplett neu gestaltete CURSOR-Stand in maritimer Optik, berichteten begeisterte Besucher. Zufriedene Mienen auch bei den Referenten, die CURSOR zur CRM-expo eingeladen hatte. Einerseits über das Publikumsinteresse an den vorgestellten Themen und Projekten, andererseits über „die wie immer angenehme und kommunikative Atmosphäre im Kreise der CURSOR-Familie“.

 

Gemeinsam erfolgreich: Partnerschaft im Fokus

Der exponiert platzierte Messestand, eine Verlosungsaktion, zusätzliche Aufmerksamkeit als Platinaussteller – an CURSOR kam bei der 10. CRM-expo niemand vorbei. Auf dem Stand war praktisch von der ersten bis zur letzten Messeminute Leben. Ein ideales Forum, um erfreuliche Ereignisse publik zu machen und zu feiern: Die Ecoplan GmbH, Fulda, und die crm consults GmbH, Wettenberg, erhielten in Nürnberg als nunmehr „zertifizierter Vertriebs- und Implementierungspartner für CURSOR-CRM“ Urkunden und Plaketten.

 

Weitere Informationen

Bildergalerie: Impressionen von der 10. CRM-expo 2008
Die CRM-expo im Internet