Zum Kundenportal...

Schnelles Futter fürs CRM: Ein Fall für den CURSOR-Importer!

am .

Schnelles Futter fürs CRM: Ein Fall für den CURSOR-Importer!Evi ist im Marketing. Es ist Freitag. Zwischen ihr und dem Wochenende steht "nur" noch der Versand von ein paar hundert Infoschreiben an ausgewählte Ansprechpartner – die aktuelle Vertriebskampagne. Tolles Produkt, nächste Woche schon erwarten die Kollegen die ersten Anfragen. Die Daten kommen ganz frisch vom Adresshändler, als Excel-Datei, in der gewünschten Struktur. Jetzt müssen sie nur noch schnell ins CURSOR-CRM.

"Alles im CRM = immer im Bilde" sagt der Vertriebsleiter, zu recht. Ein Fall für den CURSOR-Importer, denkt sich Evi. Mit dem kann sie es schaffen. Der Importer ist spezialisiert auf den Import von Daten aus CSV-Dateien oder Excel-Tabellen. Er generiert die XML-Datei, ruft den Webservice auf und überträgt die Daten via XML-Integration an CURSOR-CRM. So hat es der Kollege aus der IT erklärt. Egal, die Bedienung geht ganz einfach und alles klappt ganz fix – das ist die Hauptsache.

Ganz einfach: Mit dem CRM-Importer kommen Anwender ohne tief greifende Kenntnisse des Datenmodells zurecht...Der Rest ist Routine: Die Suche ist vorbereitet, das Anschreiben formuliert und schnell gedruckt. Der Serienbrief ist in CURSOR-CRM protokolliert, die Aufgaben sind verteilt und weitere Infos hinterlegt. Jeder Vertriebskollege kennt den Workflow für die weitere Bearbeitung. Erfolg mit System, denkt sich Evi. Auftrag erledigt, Wochenende!


Weitere Infos:
Das sagen unsere Kunden
Haben Sie Fragen? Gerne - hier geht’s zum Kontaktformular!