Zum Kundenportal...

CURSOR-Aktuell 10-2011

am .

Sind Informationen nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gerät der Geschäftsprozessmotor ins Stocken. Mobile CRM-Lösungen helfen Ihnen, Ihr Informationsmanagement zu optimieren und stets genügend „Energie“ für erfolgreiches Arbeiten bereit zu stellen. Mit den neuen Anwendungen CURSOR-CRM Web und -App sind allen Prozessbeteiligten die Informationen stets in Echtzeit verfügbar. Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen, bis hin zur Anbindung Ihrer Kunden und Lieferanten in Ihr Informations- und Kommunikationsnetzwerk.

Unser Newsletter bietet Ihnen aktuelle Informationen rund um die Themen CRM und Geschäftsprozessmanagement auf einen Blick. CRM-Aktuell können Sie auch abonnieren: Zur Newsletter-Anmeldung.

Lesen Sie hier die neueste Ausgabe von CRM-Aktuell, zum Öffnen bitte auf das Bild klicken:

nl-preview 2011-10