Zum Kundenportal...

Flexibilität ist Trumpf: WISAG vertraut bei CRM und Faktura auf CURSOR

am .

Ein Merkmal der WISAG Gebäudereinigung ist die Qualität der erbrachten Services: Das Unternehmen startete 2006 eine Qualitätsoffensive im Rahmen des Programms für Business Excellence der European Foundation for Quality Management. Bild: WISAG

Dass die WISAG auch bei der Einführung einer neuen Faktura-Lösung auf den CRM-Spezialisten CURSOR vertraut, überrascht auf den ersten Blick. Das Gießener Softwarehaus ist seit mehr als 15 Jahren Software- und Beratungspartner des Unternehmens, das mehrere Zehntausend Mitarbeiter beschäftigt und Dienstleistungen in den Bereichen Facility Service, Industrie Service und Aviation Service anbietet.

Schneller und bequemer anmelden: ein Login für Windows und CURSOR-CRM

am .

„Das geht ja einfach“: Anwender sind begeistert – ein Passwort weniger und sofort im CRM. Bild: Fotolia

Mit dem Modul „Active Directory Authentifizierung“ gelingt die Anmeldung im CRM ganz entspannt – denn Windows- und CRM-Login sind identisch. Noch bequemer wird es, wenn noch die „Auto-Login“-Funktion im CRM aktiviert ist – dann steht mit der Anmeldung am Arbeitsrechner auch das CRM-System zur Verfügung.

CURSOR-Aktuell 06-2013: Ihre CRM-News auch im Videoformat

am .

Begeisterte Kunden sind sicher eines der schönsten Zeichen für Erfolg. Als CRM-Spezialist haben wir uns daher „Software, die begeistert“ als Ziel und Leitspruch auf die Fahnen geschrieben. Dass wir mit der BPM-Suite, der HD-App und zahlreichen weiteren Neuheiten auf dem richtigen Weg sind, zeigen die sehr positiven Reaktionen unserer Kunden und Partner.

CRM praxisnah erfahren: CURSOR unterstützt Lehrveranstaltung der JLU Gießen

am .

Fundiertes Wissen über modernes Geschäftsprozess- und Kundenmanagement – kurz „CRM“ – ist für Wirtschaftsstudierende unverzichtbar. Durch eine Zusammenarbeit der CURSOR Software AG und der Justus-Liebig-Universität Gießen erhalten die Studierende der Masterstudiengänge BWL und VWL die Gelegenheit, praxisnah Kenntnisse und Fertigkeiten anhand eines professionellen CRM-Systems zu erwerben.