Zum Kundenportal...

EM-Spaß mit CRM-Software von CURSOR: Fußball-Sprüche auf Ihrem Startbildschirm!

am .

Viel Spaß mit den besten Fußball-Sprüchen wünscht Ihr CURSOR-Team!

Die Spannung steigt! Noch nie ist es dem Deutschen Team gelungen als amtierender Weltmeister auch den Europameistertitel zu gewinnen. Spanien hatte vor vier Jahren gezeigt, dass es möglich ist. Um die spannenden Turniertage vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 für Sie auch im Arbeitsalltag zu gestalten haben wir eine neue Kollektion der besten Fußballsprüche für Sie zum Import bereitgestellt. So werden Anwender jeden Tag mit einem neuen Spruch auf ihrem Startbildschirm begrüßt.

Neuheiten und Highlights 2016: Software, die begeistert!

am .

Software, die begeistert: Die neuen Versionen von CURSOR-CRM, CURSOR-CRM Web, EVI und TINA bieten wieder zahlreiche Neuheiten und Highlights, die das tägliche Arbeiten einfacher und erfolgreicher machen.

myCRM, neu definiert: Maximale Individualität dank Infoboard-Technologie

am .

Top-Trends Visualisierung und Individualisierung: Die INFOBOARD-Technologie revolutioniert die Gestaltung der persönlichen CRM-Oberfläche.

„Alles außer gewöhnlich“ heißt es bei den 2016er Versionen von CURSOR-CRM, EVI und TINA. Die neue INFOBOARD-Technologie revolutioniert die Gestaltung individueller Benutzeroberflächen. Anwender können ihr CRM ganz einfach selbst mit so genannten "Infokacheln" gestalten, die dank WEBVIEW-Technologie immer die aktuellsten Informationen liefern.

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich. CRM-Kongress 2015 zeigt begeisterndes Kunden- und Prozessmanagement in der Praxis

am .

„An vielen Praxisbeispielen haben wir eindrucksvoll erlebt, wie man Aufgaben in Vertrieb, Marketing und Service gemeinsam, begeisternd und erfolgreich löst“, bilanzierte Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender der CURSOR Software AG. Vorstands-Kollege Jürgen Topp registrierte eine „extrem hohe Zufriedenheit der Teilnehmer, was die Fachlichkeit und die dialogorientierte Präsentation angeht.“ Keine Frage: die Inhalte CURSOR CRM-Kongresses repräsentierten einmal mehr Kunden- und Geschäftsprozessmanagement der Extraklasse.