Zum Kundenportal...

LuxEnergie setzt auf effiziente Geschäftsprozesse

am .

Erfolg mit System: bei der Lux Energie S.A. in Luxemburg wurde das CRM-System EVI von CURSOR passgenau auf Organisationsstruktur und Geschäftsprozesse zugeschnitten. Die CRM-Lösung ist der zentrale Unternehmensmotor, der alle anderen IT-Anwendungen integriert.

Paul_weis2_120.jpgPaul Weis
Geschäftsführer
LuxEnergie
Dank Workflow-Unterstützung werden alle internen und externen Kunden- und Kommunikationsprozesse nach unternehmensweit einheitlichen Standards gesteuert. Der Effizienzgewinn ist erheblich: Messungen haben ergeben, dass die Bearbeitungszeit für Contracting-Projekte je Vorgang um durchschnittlich 30 Prozent verringert werden konnte. "Heute sind wir in der Lage, in jeder Hinsicht professionell zusammenzuarbeiten, das heißt, standardisiert, transparent und damit effizient", resümiert LuxEnergie-Geschäftsführer Paul Weis.

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag aus energiespektrum > 10.2008