Zum Kundenportal...

BNP Paribas REIM internationalisiert erfolgreich mit CURSOR-CRM

am .

„Wir arbeiten im Bereich Vertrieb, Marketing und Service erfolgreich mit CURSOR-CRM und haben erkannt, dass man mit dieser Logik sehr einfach und gut digitalisieren kann. Wir schätzen besonders die Transparenz im Tagesgeschäft. Das macht unser CRM-System so wertvoll. Wir haben in den letzten Jahren auch immer Elemente des Veranstaltungsmanagements hinzugenommen, um so ...

Bank11 wählt CURSOR-CRM: Software und Beratung überzeugen

am .

Die Bank11 aus Neuss hat sich bei der Einführung eines Kundenmanagementsystems für CURSOR-CRM entschieden. „CURSOR-CRM hat sich für uns als ideale CRM-Lösung herausgestellt. Alle betrachteten CRM-Systeme waren im Prinzip geeignet, aber mit CURSOR-CRM können wir unser Geschäftsmodell ganz exakt abbilden und beschleunigen.

Prozesse exakt und schnell erfasst: CURSOR bekommt Zuschlag bei der mediserv Bank

am .

mediserv wurde 1997 als Abrechnungsunternehmen für Heilberufe gegründet. Mittels einer eigens für Praxen entwickelten Software führt mediserv seitdem bundesweit online die Privatliquidation für tausende Ärzte, Zahnärzte, Chefärzte und Kliniken sowie Dentallabore und weitere Heilberufe durch. Mit dem modularen Angebot deckt das Unternehmen die unterschiedlichen Bedarfe seiner Kunden ab und bietet ihnen umfangreiche Unterstützung.

akf-Gruppe: CRM-System macht Prozesse einfacher

am .

Seit August gibt es in der akf-Gruppe nur noch eine gemeinsame Plattform für die Abbildung aller Kundenbeziehungen und wesentlicher Vertriebsprozesse. Das hochmoderne Customer Relationship Management (CRM)-System des Softwareanbieters CURSOR hatte zuvor seine Feuerprobe im Echteinsatz bei der akf sevicelease über einen längeren Zeitraum erfolgreich bestanden.