Zum Kundenportal...

Schönes Spiel, begeisterte Gäste: CURSOR-Golfcup 2009

am .

„Wir hatten einen sehr schönen Tag“ – dieser Aussage eines Teilnehmers schließen sich sicher alle Gäste des zweiten CURSOR CRM-Golfcups an. Insgesamt 70 Teilnehmer trafen sich am 25. September bei herrlichem Wetter im – einer der schönsten Golfanlagen Hessens. 48 Golfer gingen zum Wettspiel auf die große Runde. Die übrigen nutzten die Gelegenheit, begleitet von erfahrenen Trainern erste Golf-Erfahrungen zu „schnuppern“. Begeistert waren danach alle.


„Ein herrliches Event, tolles Publikum und bestes Wetter“, so fasst VWEW-Geschäftsführer Kristian Senn seine Eindrücke zusammen. Der CURSOR-Partner unterstützte wie bereits bei der ersten ersten Auflage die Veranstaltung. „Beim Golf gibt es keine Verlierer“ betonte CURSOR-Vorstand Jürgen Topp, selbst leidenschaftlicher Golfer, beim abendlichen Ausklang. Bei der Ehrung der Tagesbesten bedankte er sich zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Rühl herzlich bei allen Anwesenden für einen schönen Tag und das schöne Spiel. „Auf Wiedersehen in Winnerod 2011“ hieß es zum Abschluss. Traditionell findet die Veranstaltung im Wechsel mit dem CURSOR CRM-Kongress (23.-24.9.2010, Wiesbaden) statt.