Zum Kundenportal...

Kundenumfrage 2009: Danke für die hohe Zufriedenheit!

am .

Von September bis Dezember 2009 haben wir im Rahmen des Microsoft Partner-Programms eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Über 100 Kunden haben teilgenommen. Dafür danken wir allen Teilnehmern ganz herzlich.Die positiven Rückmeldungen wie auch die Kritiken, Ideen und Verbesserungsvorschläge liefern uns wertvolle
Informationen für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen für Sie.

Eine Zusammenfassung der von tns emnid ermittelten Ergebnisse können Sie hier einsehen:
Auswertung - CURSOR-Kundenumfrage 2009 (1.4 MB)

Die Resonanz 2009 war so positiv, dass wir auch 2010 eine Kundenumfrage durchführen werden.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

Herzlichst,

Thomas Rühl und Jürgen Topp