Zum Kundenportal...

Kundenumfragen 2010: Danke für die hohe Zufriedenheit!

am .

100% Service...weil Sie uns als Kunde wichtig sind!Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen des CURSOR-Teams? Diese Frage haben wir seit Anfang 2010 regelmäßig im Rahmen von Kundenprojekten gestellt. Das Ergebnis: eine Durchschnittsnote von 1,6 – für diese hervorragende Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden.

Große Umfrage Ende 2010

„Dieses Ergebnis bestätigt die sehr positive Tendenz der Umfrage 2009“ betont CURSOR-Vorstand Jürgen Topp. Da das aktuelle Verfahren mit recht hohem Aufwand für alle Beteiligten verbunden ist, soll es im vierten Quartal diesen Jahres wieder eine einheitliche Umfrage unter allen Kunden geben. „Wir bitten jetzt schon um eine rege Beteiligung. Die Rückmeldungen unserer Kunden – Kritiken, Ideen und Verbesserungsvorschläge – liefern uns wertvolle Informationen für die kontinuierliche Verbesserung unseres Leistungsangebotes.“