Zum Kundenportal...

Ein CRM für alle Geschäftsfelder – 50 % mehr Besucher auf der E-world 2018

am .

750 Aussteller – mehr als je zuvor – präsentierten über 25.000 Besuchern aus 73 Ländern „alles“, was der Energiemarkt benötigt. Und der Bedarf an Lösungen steigt. Die „Treiber“ sind Dezentralisierung, Dekarbonisierung und Digitalisierung. Somit gewinnt die Beziehung der EVU zum Energiekunden an Bedeutung.

Jetzt anmelden: Workshops DSGVO und Predictive Analytics mit Keeep

am .

Alles rund um die Themen DSGVO und Predictive Analytics mit „Keeep“: Besuchen Sie unsere Workshops in Gießen oder Hamburg, um den harten Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung sowie den Herausforderungen der Kündigerprävention mit CURSOR-Lösungen gerecht zu werden. Unsere Experten zeigen Ihnen auf, wie Sie optimal mit den zwei aktuellen Themen umgehen können.

E-world 2018: Große Nachfrage nach CRM – und ein Termin-Tipp für Besucher

am .

Der Countdown läuft: Noch 5 Tage, dann startet Europas größte Energiemesse. „Über 90 Termine sind bereits vereinbart. Wir erwarten besonders viele Besucher, da die Produktvielfalt im Energiemarkt immer größer wird. Nur mit einem CRM mit 360-Grad-Rundumblick sind die Synergien für den Kunden und das EVU zu erzielen“, erläutert CURSOR-Vertriebsleiter Andreas Lange.

Karriere bei CURSOR: Steffen Homrighausen erhält Handlungsvollmacht

am .

Der Jahresanfang bietet sich an, eine neue Stufe in der Karriereleiter zu erklimmen. So auch 2018 bei der CURSOR Software AG: Steffen Homrighausen erhält ab 1. Januar als Teamleiter Business Consulting Handlungsvollmacht.

Die Zukunft im Energiemarkt: Kundenbeziehungen werden von EVU gestaltet

am .

Traditionell und gleichzeitig innovativ, das ist der Monat Januar für die Energiewirtschaft. Traditionell, weil sich die Branche – wie jedes Jahr - auf der Handelsblatt Tagung Energiewirtschaft in Berlin trifft. Und gleichzeitig innovativ, weil hochkarätige Referenten die Zukunft der Energie diskutieren.

EVI bei den Stadtwerken Gießen: Flexibilität und Effizienz im Geschäftskundenvertrieb

am .

Seit 2014 setzen die Stadtwerke Gießen (SWG) auf die CRM-Software EVI. Um ihre Wachstumsstrategie im Bereich der Geschäftskunden wirkungsvoll voranzutreiben, hatten sie europaweit nach einer neuen CRM-Lösung gesucht. Nach einem intensiven Auswahlprozess machte CURSOR das Rennen. Wir haben bei den SWG nachgefragt, in welchen Bereichen sie heute besonders von EVI profitieren.