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CRM-Kongress blickt in die Zukunft: „Die CRM-Welt wird sich stark verändern“

CRM-Trends und Perspektiven im Kundenmanagement sind ein fester Bestandteil, wenn es heißt „CURSOR lädt ein“. So auch beim CRM-Kongress zum 25-jährigen Firmenjubiläum im April 2012 in der Mainmetropole Frankfurt. Mobiler, vernetzter, individueller und interaktiver – diese Attribute standen dabei immer wieder im Mittelpunkt, wenn es um das CRM der Zukunft ging.

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Durchblick im IBM Lizenzmanagement

„Die Lizenzierung von IBMs Softwareprodukten ist kompliziert“, schreibt die COMPUTERWOCHE Ende April 2012. Jürgen Storch, Lizenzexperte beim CRM-Spezialisten und IBM-Distributionspartner CURSOR, gibt in seinem Artikel einen Überblick und wertvolle Tipps, wie IBM-Kunden im Dokumentendschungel den Überblick behalten.

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ovag Netz AG: 8 Jahre Netzmanagement mit TINA

CRM und Workflows im Netzbetrieb: Die ovag Netz AG setzt in Sachen Netzverwaltung, Prozesssteuerung und IT-Integration bereits seit 8 Jahren auf die Softwarelösung TINA. Das Friedberger Unternehmen ist somit Pionier und Wegbereiter auf diesem Gebiet, an der Entwicklung der CURSOR-Anwendung haben die ovag-Spezialisten großen Anteil. 

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CURSOR CRM-Kongress 2012 – Am Puls des CRM der Zukunft

„Das war eine der inspirierendsten Veranstaltungen, die ich bisher besucht habe.“ Die Aussage eines Teilnehmers nach dem CURSOR CRM-Kongress anlässlich des 25jährigen Firmenbestehens steht stellvertretend für das Empfinden der meisten der rund 100 Gäste.  

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EM-Spaß mit CURSOR-CRM: Fußball-Sprüche auf Ihrem Startbildschirm!

Es wird ein heißer Fußballsommer: vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 findet in der Ukraine und in Polen die Fußball-EM 2012 statt. Als besonderen Service haben wir für Ihr CURSOR-CRM die vielleicht besten Fußball-Sprüche bereit gestellt. Einmal importiert, erhalten Anwender Tag für Tag einen anderen Spruch auf dem Startbildschirm.

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Entsorger AWISTA führt CRM-Software EVI ein

Die AWISTA GmbH hat sich in einem intensiven Auswahlprozess für die CRM-Software EVI von CURSOR entschieden. „Mit der Anwendung werden wir alle vertrieblichen Informationen und Abläufe rund um einen Kunden bündeln. So können wir unsere Aktivitäten optimal steuern und noch besseren Kundenservice bieten“, betont Vertriebsleiter Norbert Pickl.

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25 Jahre CURSOR – CRM-Software mit Herz und System

Jung und über Jahrzehnte hinweg erfolgreich zu bleiben – die CURSOR Software AG in Gießen beherrscht diese Kunst offenbar: Am 1. April 1987 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, zählt der IT-Dienstleister heute mit 75 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern von Lösungen für das Geschäftsprozess- und Kundenmanagement (Fachbegriff: Customer Relationship Management, kurz CRM).

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JACK! entert Piepenbrock – Partner im Kundenbeziehungsmanagement

In der Ausgabe 1/2012 berichtet das Kunden- und Mitarbeitermagazin „Panorama“ der Piepenbrock Unternehmensgruppe über die Einführung des neuen CRM-Systems „Jack!“ auf Basis von CURSOR-CRM. In ihrem Grußwort betont die Piepenbrock-Geschäftsleitung die Bedeutung des Projekts für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg.

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CURSOR-Aktuell 03-2012

25 Jahre CURSOR – das ist ein Grund zum Feiern und ein schöner Anlass, Danke zu sagen. Feiern möchten wir dieses Jubiläum gemeinsam mit Ihnen, unter anderem auf unserem CRM-Kongress am 25. und 26. April in Frankfurt am Main. Danke sagen wir von ganzem Herzen allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für das Vertrauen, die Freundschaft und das unermüdliche Engagement auf dem gemeinsamen Weg.

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EnWG-konformes Beschwerdemanagement bei der WSW Energie & Wasser AG

Der professionelle Umgang mit Kundenbeschwerden stellt einen wichtigen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Wenn es gelingt, einen zunächst verärgerten Kunden wieder zufrieden zu stellen, so steigt dessen Zufriedenheit meist über das ursprüngliche Niveau hinaus und die Kundenbindung wird gestärkt.

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Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren mit der CURSOR-BPM-Suite

Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Unternehmensführung. Kundenbezogene Prozesse stehen dabei im Mittelpunkt des Denkens und Handelns. Optimal organisierte und mit Software-Unterstützung automatisierte Geschäftsprozesse sorgen für Effizienz – getreu dem Motto „Erfolg mit System“.

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Kundenumfrage 2011: Klare Empfehlung für CURSOR!

Wie zufrieden sind Sie mit CURSOR? Diese Frage stellen wir unseren Kunden jedes Jahr aufs Neue. Die Aussage zur Weiterempfehlung drückt dabei die Gesamtzufriedenheit sicher am besten aus – hier liegt die Note bei 1,4. 

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N-ERGIE setzt weiter auf CRM-Lösung EVI von CURSOR

Die N-ERGIE Aktiengesellschaft setzt ihre langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der CURSOR Software AG fort.In einem intensiven Auswahlverfahren entschied sich der Nürnberger Energieversorger für die CRM-Anwendung EVI Jet, die bei der Betreuung der Geschäftskunden zum Einsatz kommen wird.

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Wettbewerbsvorteil Datenqualität: CURSOR-CRM integriert ORWELL beDirect Server

Aktuelle, vollständige und fehlerfreie Daten sind in Kundenakquisition und -betreuung die Basis für effiziente Prozesse und erfolgreiche Kommunikation. Mit dem neuen Lösungspaket „Datenqualifizierung mit beDirect“ haben Anwender aller Branchen die Möglichkeit, die Datenqualität im Geschäftskundenbereich systematisch auf höchstem Niveau zu halten.

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EVI bei der KEVAG: Prozess-Exzellenz beflügelt Energie-Effizienz

Die Koblenzer KEVAG hat ihr CRM-System im Bereich Geschäftskunden erneuert und damit erfolgskritische Geschäftsprozesse entscheidend optimiert. Das gilt vor allem für die Organisationseinheit Energiemanagementsysteme (EMS), die ihre komplexen Vertriebsprozesse nun fest im Griff hat.

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Bessere und schnellere Services für Netzkunden: TINA bei Amprion

Dass ein Übertragungsnetzbetreiber eine Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) einführt, mag für manchen noch immer ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke sein. Die Amprion GmbH hat dies nach intensiver Vorbereitung mit voller Überzeugung und sichtbarem Erfolg getan.

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