Online Umfragen Modul

CURSOR-Online-Umfragen

Kundenumfragen im Handumdrehen

Gewinnen Sie wertvolle Kundeneinblicke, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen: Erheben und verwalten Sie kinderleicht Kundenbefragungen über Ihr CRM.

Mit dieser Erweiterung werden Antworten und Fortschritte automatisch in Real-Time synchronisiert und für Sie ausgewertet.

Ihre Vorteile mit CURSOR-Online-Umfragen

  • Einfache Fragebogen-Erstellung direkt im CRM
  • Im Umfang frei anpassbare Single- oder Multipage-Fragebögen mit drei unterschiedlichen Befragungsstilen
  • Unbegrenzte, anonyme Online-Umfragen mit Linkfreigabe
  • Automatische Erfassung von Leads im CRM
  • Befragung und Analyse nach konfigurierbaren Zielgruppen
  • Online-Fragebögen im Browser auf Desktop- oder Mobilgeräten, bereitgestellt durch die CURSOR Service-Cloud
  • Automatische Speicherung und Synchronisierung von Antworten im CRM
  • Erstellung von individuellen Auswertungs-Dashboards mit KPIs und Charts

„CURSOR-Online-Umfragen sind flexibel einsetzbar und können nahtlos in Geschäftsprozesse eingebunden werden. Das reduziert manuelle Aufwände und liefert gleichzeitig wertvolle Informationen über Kunden und Geschäftspartner.“

Jürgen Heidak, Vorstand Software und Consulting, CURSOR Software AG

Online-Umfragen mit Ihrem CRM

Angeleitete Fragebögen für Ihr Service Center

Erstellen Sie in wenigen Schritten Fragebögen und verschicken Sie diese über Ihre bevorzugten Kanäle an Ihre Kunden. Alternativ können Ihre Call-Center-Agenten diese für Ihre Kunden am Telefon ausfüllen. Passen Sie die Fragebögen genau auf Ihre Zielgruppen an und erheben Sie qualitativ hochwertige Daten. Das Modul ermöglicht die Erstellung, Verwaltung, Testung, Durchführung und Auswertung von Interviews direkt im CRM. Wählen Sie dafür aus unterschiedlichen Antwort-Typen und Designs aus und versenden Sie den Link zum Fragebogen mit einem Klick.


Nahtlose Folgeaktionen

Betten Sie Fragebögen automatisch in Ihre Geschäftsprozesse ein

Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Umfrage können Sie automatisiert Prozesse für die Nachbereitung starten lassen. Dazu gehört zum Beispiel das Senden einer Bestätigungsmail und die automatische Aktualisierung von Kundendaten aus den Antworten heraus. Mit einem Gewinnspiel können Sie die Teilnahmequote effektiv erhöhen. Durch die stetige Aktualisierung von Auswertungen behalten Sie immer den Überblick.


Kundenservice des nächsten Levels

Wie Fragebögen Ihrem Kundenservice proaktiv helfen können

  • Ein Kunde beschwert sich per E-Mail
  • Die KI (z. B. über unseren Partner Parlamind) legt automatisch ein Ticket an
  • Das Ticket wird analysiert und klassifiziert
  • Ein passender Fragebogen zum Beschwerdethema wird ausgewählt und versendet
  • Fragebögen können weitere Kundeninformationen einholen oder dem Kunden dabei helfen, selbst die Lösung zu finden
  • Die Antworten des Kunden werden synchronisiert und ergänzen das Ticket
  • Ein Kunde beschwert sich per E-Mail

  • Die KI (z. B. über unseren Partner Parlamind) legt automatisch ein Ticket an

  • Das Ticket wird analysiert und klassifiziert

  • Ein passender Fragebogen zum Beschwerdethema wird ausgewählt und versendet

  • Fragebögen können weitere Kundeninformationen einholen oder dem Kunden dabei helfen, selbst die Lösung zu finden

  • Die Antworten des Kunden werden synchronisiert und ergänzen das Ticket


Mobile Befragungen

Egal ob PC oder Smartphone - CURSOR-Umfragen passen sich an

Befragen Sie Ihre Interviewpartner flexibel - denn Online-Umfragen sind vollkommen unabhängig vom Endgerät und können unter jedem Betriebssystem einfach im Browser geöffnet und durchgeführt werden.

Sie möchten weitere Informationen oder einen Präsentationstermin?

Das CURSOR-Team berät Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lange
Vorstand Vertrieb
Tel.: +49 (0) 641 400 00 - 555
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Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

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Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
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Vanessa Albus