Skip to main content

CRM im Grünen: CURSOR Golfcup 2010

„Das hat richtig Spaß gemacht“ – dieser begeisterten Aussage eines Schnupperkurs-Teilnehmers schließen sich sicher alle Gäste des dritten CURSOR Golfcups am 1. Oktober 2010 an. Traditionell gab es neben dem Wettspiel auf dem 18-Loch-Platz auch einen Schnupperkurs, bei dem erfahrene Trainer erste Golf-Eindrücke und -Erlebnisse vermittelten. Veranstaltungsort war wie in den Vorjahren der Golfpark Winnerod – eine der schönsten Golfanlagen Hessens.

zum Vergrößern anklicken...Schönes Spiel, prima Wetter

Wie bereits in den Vorjahren unterstützte ew Medien und Kongresse (vormals VWEW) die Veranstaltung als Sponsor. Geschäftsführer Kristian Senn begrüßte gemeinsam mit den CURSOR-Vorständen Thomas Rühl und Jürgen Topp die Gäste – mit den besten Wünschen für ein schönes Spiel und einen tollen Tag. Bei prima Golf-Wetter ging es „auf die Runde“, auch die Schnupperkurs-Teilnehmer konnten auf dem 9-Loch Übungsplatz das Gelernte gleich in die Praxis umsetzen.

zum Vergrößern anklicken...CRM im Grünen

In herrlicher Umgebung Netzwerke vertiefen und neue Kontakte knüpfen – keine andere Sportart verkörpert den CRM-Gedanken so intensiv wie Golf. Das gemeinsam Erlebte ließ man beim abendlichen Ausklang Revue passieren, für reichlich Gesprächsstoff war gesorgt. Bei der Auszeichnung der Tagesbesten bedankte sich Gesamtsieger Helmut Fischer (Erdgas Südwest) stellvertretend für alle Teilnehmer für einen erlebnisreichen Tag und die perfekte Organisation.

Auf Wiedersehen in Winnerod 2011

Sehr zur Freude der Golf-Begeisterten verkündete Jürgen Topp, dass man sich aufgrund der sehr positiven Resonanz für eine jährliche Durchführung des CURSOR Golf-Cups entschieden habe.