Skip to main content

IHK-Ausbildungsmesse: Jetzt Karriere bei CURSOR starten!

2015 11 10 ausbildungsmesse ihk giessen 150x150Am 10. November 2015 fand in Gießen die IHK-Ausbildungsmesse statt. Am CURSOR-Stand und bei rund 40 weiteren Unternehmen konnten sich Schüler und Berufseinsteiger über Ausbildungsberufe und -angebote informieren.

Mit über 1.000 Besuchern war die Messe ein voller Erfolg. Christina Rühl, Personalchefin bei CURSOR, freute sich über das rege Interesse: "Ich habe viele Gespräche mit motivierten jungen Menschen geführt. Die Messe war sehr gut organisiert und bot sowohl Bewerbern als auch Unternehmen tolle Möglichkeiten."

Ob Ausbildung, Duales Studium oder Praktika für Schüler und Studierende – als erfolgreiches IT-Unternehmen mit Sitz in Gießen bieten wir beste Perspektiven für Ihre Karriere.

Ihre Karriere bei CURSOR – hier klicken und informieren:
http://www.cursor.de/jobs-karriere