Skip to main content

CURSOR-CRM mit guter Bewertung

Zum dritten Mal stellte sich die CURSOR Software AG erfolgreich der anspruchsvollen Zertifizierung von schwetz consulting. Getestet wurde CURSOR-CRM in der aktuellsten Version 2008. Das Ergebnis fiel mit 4,5 von 5 möglichen Sternen überdurchschnittlich gut aus. CURSOR-CRM erhält Zertifizierung 07/08CRM-Experte Wolfgang Schwetz fasst zusammen: "CURSOR-CRM konnte in allen Punkten überzeugen. Die besonderen Stärken der Lösung liegen in der Vertriebs- und Marketingunterstützung sowie den zahlreichen Customizing-Möglichkeiten. Hervorzuheben ist das ausgefeilte Personen-/Rollenmodell, das in dieser Funktionalität einmalig sein dürfte. Damit wird zum einen eine redundante Datenhaltung vermieden, und weiterhin eine hohe Transparenz über unterschiedliche Rollen von natürlichen und juristischen Personen erzeugt."

Neben der Funktionalität setze CURSOR-CRM auch Maßstäbe bei der Flexibilität und mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis.

Exposé zur CRM-Zertifizierung von schwetz consulting für CURSOR-CRM