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Web Client optimiert Geschäftsprozesse im Telemarketing - Praxisbericht

Mit dem Web Client für CURSOR-CRM können Anwender einfach via Internet auf die CRM-Lösung zugreifen. Informationen sind sofort für alle Anwender verfügbar - Geschäftsprozesse können nahtlos fortgeführt werden. Das ist ideal für die flexible Anbindung von Mitarbeitern im Außendienst oder auch zur Nutzung durch externe Partner.

Zandt_Reinmann_Lange_110.jpgNorbert Zandt, zusammen mit
Dirk Reinmann und CURSOR-
Vertriebsleiter Andreas Lange (v.l.)
Norbert Zandt, Geschäftsführer zandt Marketing Support, nutzt den Web Client seit Beginn des Jahres intensiv und ist hoch zufrieden. Sein Fazit: "Wir werden aufgrund der sehr guten Erfahrungen die Lösung auch künftig intensiv nutzen und auch als Projekt-Tool unseren Kunden empfehlen."

Zentrale Kampagnen-Koordination
Der Telemarketing-Profi berichtet: "Unser Kerngeschäft ist die Unterstützung unserer Kunden bei der Neukundengewinnung. Die Kampagnen, die wir in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing unserer Kunden durchführen, erstrecken sich zumeist über den gesamten Sales Cycle. Vom ersten Kaltkontakt bis zum Abschluss. Das beinhaltet eine Vielzahl unterschiedlichster Aktivitäten, wie Mailings, Telefonate oder Veranstaltungen. Daraus ergeben sich für alle Beteiligten Aufgaben, die an zentraler Stelle koordiniert werden müssen."
 
Web Client ermöglicht optimales Arbeiten
Auch Dirk Reinmann, Leiter Büro Frankfurt und Verantwortlicher für den Bereich Telemarketing ist vom hohen Praxisnutzen der Lösung begeistert: "Der Zugriff auf sämtliche Informationen zu einem Zielunternehmen (Projekt- und Prozessdokumentation) sowie die Kommunikation und Interaktion zwischen unserem Kunden und uns sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren in diesem Geschäftsprozess. Mit CURSOR-CRM und speziell dem entsprechenden Web-Client haben wir eine Technologie gefunden, die uns diesbezüglich ein optimales Arbeiten erlaubt." Als Hauptvorteile nennt er folgende Punkte:

  • Schneller, lückenloser Zugriff auf Informationen über mehrere Standorte bei Kunden und Dienstleister
  • Sehr gute Prozessunterstützung (Aktivitätensteuerung)
  • Saubere Ergebnisdarstellung und -analyse
  • Geringer Verwaltungsaufwand (vor allem gegenüber alter Excel-Methode)
  • Hohe Transparenz für Auftraggeber und Dienstleister


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