Fit für die Anreizregulierung: optimierte Geschäftsprozesse für VNB

Geschäftsprozessoptimierung war das zentrale Thema einer Veranstaltung am Vorabend der E-world, zu der CURSOR Kunden und Interessenten eingeladen hatte. Matthias Rosenbecker, Leiter Verträge/Netznutzung bei der ovag Netz AG (Bild rechts), demonstrierte eindrucksvoll, wie sein Unternehmen von der Prozessoptimierung durch profitiert.
Themen des Vortrags im Überblick:
  • Auch ein Netzbetreiber hat Kunden! Effiziente Informations- &
    Kommunikationsprozesse mit IT-Unterstützung
  • Einbindung der Lösung in die IT-Landschaft eines Netzbetreibers:
    Praxisbeispiel GIS-Integration
  • Informationsübersicht und Prozessführung:
    komfortables Angebots- und Vertragsmanagement

Download des Vortrags

 

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok