Schnelles Futter fürs CRM: Ein Fall für den CURSOR-Importer!

Schnelles Futter fürs CRM: Ein Fall für den CURSOR-Importer!Evi ist im Marketing. Es ist Freitag. Zwischen ihr und dem Wochenende steht "nur" noch der Versand von ein paar hundert Infoschreiben an ausgewählte Ansprechpartner – die aktuelle Vertriebskampagne. Tolles Produkt, nächste Woche schon erwarten die Kollegen die ersten Anfragen. Die Daten kommen ganz frisch vom Adresshändler, als Excel-Datei, in der gewünschten Struktur. Jetzt müssen sie nur noch schnell ins CURSOR-CRM.

"Alles im CRM = immer im Bilde" sagt der Vertriebsleiter, zu recht. Ein Fall für den CURSOR-Importer, denkt sich Evi. Mit dem kann sie es schaffen. Der Importer ist spezialisiert auf den Import von Daten aus CSV-Dateien oder Excel-Tabellen. Er generiert die XML-Datei, ruft den Webservice auf und überträgt die Daten via XML-Integration an CURSOR-CRM. So hat es der Kollege aus der IT erklärt. Egal, die Bedienung geht ganz einfach und alles klappt ganz fix – das ist die Hauptsache.

Ganz einfach: Mit dem CRM-Importer kommen Anwender ohne tief greifende Kenntnisse des Datenmodells zurecht...Der Rest ist Routine: Die Suche ist vorbereitet, das Anschreiben formuliert und schnell gedruckt. Der Serienbrief ist in CURSOR-CRM protokolliert, die Aufgaben sind verteilt und weitere Infos hinterlegt. Jeder Vertriebskollege kennt den Workflow für die weitere Bearbeitung. Erfolg mit System, denkt sich Evi. Auftrag erledigt, Wochenende!


Weitere Infos:
Das sagen unsere Kunden
Haben Sie Fragen? Gerne - hier geht’s zum Kontaktformular!

 

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok