Meisterhafte Kundenbindung: SW Augsburg integrieren Kundenkarte ins CRM

Kundenorientierung und Kundenbindung haben bei der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH höchste Priorität. Mit dem CRM-System EVI Jet und der darin integrierten KAROCARD verfügt das Unternehmen über ein besonderes Instrumentarium, das optimalen Kundenservice ermöglicht und zusätzliche Bindungskräfte mobilisiert.


Jürgen Weidenbacher Abteilungsleiter Prozesse und Anwendungen Stadtwerke Augsburg Energie GmbH„Unsere CRM-Lösung findet bundesweit eine hohe Beachtung“, sagt Jürgen Weidenbacher, bei der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH verantwortlich für Prozesse und Anwendungen im Kundenservice. Als erster deutscher Energiedienstleister hat das Unternehmen ein Betreuungssystem aufgebaut, das den Kunden über alle Versorgungssparten und den ÖPNV-Bereich hinweg ganzheitlich betrachtet. Darüber hinaus sind die Augsburger das bislang einzige Unternehmen, das seine Kundenkarte zum elektronischen ÖPNV-Ticket und bargeldlosen Zahlungsmittel aufgerüstet hat.

Lesen Sie den ganzen Praxisbericht: EVI als ganzheitliche, spartenübergreifende Arbeitsplattform bei den Stadtwerken Augsburg.

 

 

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok