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Neuheiten & Highlights

Software, die begeistert! In Zusammenarbeit mit Anwender*innen und Expert*innen verbessern wir fortwährend den Leistungsumfang und die Handhabung unserer CRM-Produkte CURSOR-CRM, EVI und TINA.

Ob mobiles CRM, Integration von IT-Systemen und Webinhalten, Prozessmanagement oder erweiterte Customizing-Optionen – jede neue Version bietet zahlreiche Neuerungen für noch mehr Flexibilität und Effizienz, einfacheres Arbeiten, Vertriebserfolg und Kundenzufriedenheit.

Auswahl der Neuheiten

Design à la "Don't make me think"

Responsive Karten und ein luftigeres Design – das ist das CURSOR Card-Layout. Das neue Designkonzept bietet zahlreiche Neuerungen für eine noch bessere User Experience. Tabs, Collapsibles & Co. bieten viele Möglichkeiten für eine eigene Gestaltung der Applikations-Oberfläche.

Schnell startklar mit dem Onboarding-Assistenten

Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Mit der Version 22.1 steht Anwenderinnen und Anwendern deshalb ein Onboarding-Assistent zur Verfügung: Getreu dem Motto "Learning by Doing" führt dieser User auf interaktive Weise und in Form von Onboarding-Touren durch das System.

Microsoft Teams-Anbindung: Videokonferenzen aus dem CRM heraus planen

Videokonferenzen gehören mehr als je zuvor zum Arbeitsalltag. Mit der Anbindung von MS Teams an Ihr CRM lassen sich Video-Calls und Besprechungsanfragen unkompliziert aus dem CRM heraus planen und durchführen.

KPI: Unternehmenskennzahlen in Echtzeit

Behalten Sie immer den Überblick über die aktuellen Unternehmenskennzahlen: In einer Infokachel können die von Ihnen eigens definierten Key Performance Indicators grafisch als Tacho oder in Textform dargestellt werden. Sie bestimmen, in welchem Intervall die Kennzahlen automatisch aktualisiert werden, sodass die Benutzer stets über die wirtschaftlichen Kennzahlen informiert bleiben.

Kundenwert und Churn-Score-Analysen

Wie lassen sich Wechselvorhaben von Energiekunden bereits im Vorfeld erkennen? Die Lösung ist ein datengestütztes Kundenmanagement. Das Modul "Kundenwert und Kündigungsprävention" bietet die Möglichkeit, Kundenwert und Wechselwahrscheinlichkeit automatisiert zu ermitteln und übersichtlich in EVI darstellen.

Kunden übernehmen Aufgaben im CRM-Portal

Übernehmen Kunden gerne und freiwillig die Arbeit? Klingt schön, und funktioniert gut - mit dem CRM-Portal. Das Kundenportal im Internet bietet in Verbindung mit dem CRM eine Reihe von Self-Services für den Endkunden. Wenn der Kunde seine Daten selbst pflegt und Prozesse eigenständig startet, steigen Umsätze und Qualität. Gleichzeitig verringert sich der Arbeitsaufwand im Unternehmen. Wie interaktiv ist Ihr Kundenportal?

Geschäftspartnerqualifizierung: Höhere Datenqualität, mehr Erfolg

Mit der CURSOR-Geschäftspartnerqualifizierung sorgen Sie für aussagekräftige Daten in Ihrem CRM. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, vorhandene sowie neu angelegt Datensätze mit wertvollen Zusatzinformationen hinsichtlich der wirtschaftlichen Situation Ihrer Kunden anzureichern. Somit garantieren Sie auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten einen reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse.

Gezielte Datenanalysen mit Pivot-Kachel

Mit der Pivot-Kachel gelingt Ihnen der Einstieg in die explorative Datenanalyse. Individuelle Analysen von Unternehmens- und Wettbewerbsdaten lassen sich im Handumdrehen durchführen und übersichtlich mittels Heatmaps, Charts und Diagrammen darstellen. Eine gezielte Auswertung bietet die Möglichkeit zur Ableitung erfolgsrelevanter Geschäftsentscheidungen.

Workforce-Optimierung mit Geoanalyse

Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten auf einem Blick: Die CURSOR-Geoanalyse stellt alle benötigten Daten auf einer virtuellen Karte dar. Kundenadressen und -termine können über die Routenoptimierung direkt als Wegstrecke geplant und per Tablet von unterwegs eingesehen werden. Vertriebsmitarbeiter und Techniker können sich so ihre ideale Route erstellen und ihren Workload minutengenau anpassen. Das spart Zeit, Geld und Energie.

Energiedienstleistungen clever vermarkten

Energiedienstleistungen rund um Wallboxen, PV-Anlagen und Co. im CRM abbilden? Mit dem EDL-Modul stehen Ihnen bereits im Standard die passenden Prozesse, Automatismen und Infoboards zur Verfügung.

Unterschriften in der CURSOR-App

Sie möchten eine Email signieren oder Ihre Unterschrift in andere Dokumente einfügen? Nutzen Sie dazu einfach und schnell die neue Unterschriften-Funktion in der CURSOR-App.

360-Grad-Kundenblick dank Integrationen

Mit leistungsstarken Integrationen machen Sie Ihr CRM zu Ihrem zentralen Cockpit für die tägliche Arbeit und erhalten einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden. Daher bieten wir ein umfassendes Portfolio an Integrationen zu gängigen Marktlösungen. Zu den mehr als 400 Integrationsmöglichkeiten zählen u. a. Systeme von SAP, Schleupen, rhenag, Wilken, Microsoft, ITC, KISTERS und Flexperto.

CURSOR-Test-Studio

Das CURSOR-Test-Studio ist ein eigenständiges Modul, das sich nahtlos in Ihre Testumgebung einfügt. Vordefinierte Testläufe können nach jeder Systemänderung oder Releasewechsel automatisiert und ohne manuelles Eingreifen durchgeführt werden. Dadurch lassen sich nicht nur Fehler schneller identifizieren und beheben, auch die Testzeit wird deutlich reduziert.

Sie möchten weitere Informationen oder einen Präsentationstermin?

Das CURSOR-Team berät Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lange
Vorstand Vertrieb
Tel.: +49 (0) 641 400 00 - 555
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