Zum Kundenportal...

DER Touristik setzt bei Agenturmanagement auf crm consults und CURSOR

am .

Strandurlaub in der Karibik oder Skifahren in den Rocky Mountains: Mit Reisezielen in 179 unterschiedlichen Ländern macht die DER Touristik Group alle Urlaubswünsche wahr. Mit 2400 Reisebüros in Großbritannien, Osteuropa, Deutschland und der Schweiz hat sich die Touristiktochter der REWE Group als führende Größe im Reisebürovertrieb etabliert. Um Reisebüros und Agenturen zielführend zu managen, setzt DER Touristik CURSOR-CRM ein.

BNP Paribas REIM internationalisiert erfolgreich mit CURSOR-CRM

am .

„Wir arbeiten im Bereich Vertrieb, Marketing und Service erfolgreich mit CURSOR-CRM und haben erkannt, dass man mit dieser Logik sehr einfach und gut digitalisieren kann. Wir schätzen besonders die Transparenz im Tagesgeschäft. Das macht unser CRM-System so wertvoll. Wir haben in den letzten Jahren auch immer Elemente des Veranstaltungsmanagements hinzugenommen, um so ...

EVI-Nutzer bekommen kostenlose Energie-News

am .

Eine neue, tägliche Energienachricht erhalten Sie jetzt gratis. Mit der Version 2017.1 liefert CURSOR interessierten Anwendern diese neue Funktion. Die Nachrichten stehen in Form einer interaktiven Infokachel zur Verfügung, die unmittelbar auf dem EVI-Desktop platziert wird. Die Meldungen beschäftigen sich mit Fragestellungen aus Energievertrieb, Energiemarkt oder Netzbetrieb.

Auszubildende betreut „kleine Forscher“ im Mathematikum Gießen

am .

„Ich bin jetzt zwar fix und fertig, aber der Tag war eine wertvolle Erfahrung für mich. Die Idee, den Kindern Informatik mit Spielstationen zu vermitteln, ist echt genial“, schmunzelt Carolin Rühl. Die Auszubildende als Kauffrau für Marketingkommunikation bei der CURSOR Software AG hat insgesamt 150 Kinder aus 14 Kindertagesstätten durch zwei Stationen geführt.

BDEW-Kongress: Digitalisierung unterstützt die Energiewende

am .

1623 Teilnehmer, 133 Referenten, 115 Aussteller – der BDEW-Kongress wächst weiter. In der STATION-Berlin treffen sich Branchengrößen, Stadtwerke, Politiker, Start-Ups – und die CURSOR-Geschäftsleitung ist auch dabei.

Interimsmodell ist Diskussionsstoff für Workshop bei CURSOR

am .

Wie können Energieversorger und Netzbetreiber die neuen gesetzlichen Vorgaben zur Marktkommunikation einfach erfüllen? Wie ist das Datenmodell aufzubauen? Welche IT-Systeme sind führend bei der Umstellung? Diese Fragen wurden im Hause CURSOR intensiv diskutiert.