Die nahtlose Verbindung zwischen EVI und IS-U von SAP erfolgt über die Webservice-Online-Integration. Von SAP wurde die Echtzeit-Verbindung mit Bestnote zertifiziert. Ihr Unternehmen profitiert durch große Transparenz.
„Beschwerdemanagement der nächsten Generation“ verspricht b.better by CURSOR. Die Lösung zeigt Ihnen Potentiale, die nur dank der detaillierten Betrachtung der Kundenzufriedenheit gehoben werden können.
Die Auswertung Ihrer Geschäftsdaten im CRM gelingt mit CURSOR-Analytics schnell und einfach. Über die Signalfarben der Grafiken sehen Sie direkt, wo Handlungsbedarf besteht oder wo Sie besonders erfolgreich sind.
Regionale Chancen erkennen Sie mit der CURSOR-Geoanalyse schnell und sicher. Das Tool zeigt Ihre CRM-Daten auf Landkarten und erlaubt so ganz neue Einsichten: Von der Analyse der Marktdaten bis zur Bearbeitung und Nutzung von zugehörigen Geodaten.
Mit unserem Multichannel-Marketing-Modul senden und erfassen Sie alle Botschaften und alle empfangenen Nachrichten in Ihrem CRM-System.
Wenn Kunden Anliegen oder Beschwerden haben, dann brauchen Sie schnelle und konkrete Hilfe. Mit CURSOR-Kundenservice bekommt Ihr Team die bestmögliche Unterstützung, um Ihren Kunden die richtigen Antworten zu geben.