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Erfolg im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen kommt nicht von allein – nur über besondere Leistungen können sich Unternehmen abheben. Motivierte Mitarbeiter sind Gold wert: Die Begeisterung Ihrer Vertriebler überträgt sich automatisch auf externe Ansprechpartner. Direkte Kundenbeziehungen, inklusive umfassender Beratung, haben mit der Verbreitung von eCommerce an Bedeutung gewonnen. CURSOR-CRM unterstützt Sie bei der effizienten Steuerung der Vertriebsprozesse in Ihrem Unternehmen, um so Produkte und Dienstleistungen optimal platzieren zu können.
„Die Transparenz, Kompatibilität und hohe Anpassbarkeit von EVI bringen unsere Vertriebsprozesse ganz nach vorne!“
Um Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu platzieren, müssen Unternehmen eine definierte Zielgruppe treffend ansprechen. Mit zielgerichteten Marketing- und Vertriebsstrategien können optimale Angebote erstellt werden. Dabei ist es wichtig, dass Sie eine klare Struktur festlegen und digital abbilden. Mit CURSOR-CRM schaffen Sie Klarheit: Ihre Vertriebsmitarbeiter wissen, bei welchen Kunden und Interessenten Bedarf besteht und wer für die jeweilige Betreuung zuständig ist. Auch die Abbildung von Provisionsstrukturen sowie Abrechnungsszenarien sind direkt im CRM-System möglich.
Die einheitliche Prozessführung im CRM-System hilft Ihrem Vertriebsteam, alle Angebote effektiv zu platzieren. Automatisierte Prozesse reduzieren dabei den Arbeitsaufwand und Risiken, wie z.B. Dubletten oder Überschneidungen. Die intuitive Nutzerführung von CURSOR-CRM schafft Freiräume für die inhaltlichen Aspekte der Vertriebsarbeit. Das sorgt auch in Vertretungsfällen für Klarheit im kompletten Team.
Um Ihr Team für einen überzeugenden Auftritt zu unterstützen, müssen alle relevanten Informationen auf Knopfdruck verfügbar sein. CURSOR-CRM ist die zentrale Datendrehscheibe und bindet alle passenden System ein. Ihre Mitarbeiter bekommen z.B. Lagerbestände, Lieferzeiten sowie Bestellungen in Echtzeit aus dem EPR-System heraus angezeigt. Durch den schnellen Überblick sind auch Kundenbetreuer augenblicklich in der Lage, zielführend zu helfen.
Mit CURSOR-CRM versenden Sie Angebote direkt aus dem System heraus an Kunden und Interessenten. Durch die strukturierte Erstellung ist es für Ihr Unternehmen deutlich einfacher, Kontakte zu pflegen. Über die Infokacheln im CRM-Cockpit – der individuell konfigurierbaren Startmaske – kann sich jeder Vertriebsmitarbeiter wichtige Kundendaten anzeigen lassen. So hat er aktuelle Informationen, z.B. Anfragen oder Aufträge, immer im Blick. Besonders attraktiv ist dabei der vorkonfigurierte „Sales Funnel“: Eine tagesaktuelle Visualisierung des kompletten Vertriebstrichters. Über umfangreiche Analysefunktionen im CRM-System können Sie auf Knopfdruck alle Aktivitäten auswerten. Diese Ergebnisse liefern fundierte Grundlagen, um Angebote systematisch zu verbessern.
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