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Jeder Mensch wird täglich mit mehreren tausend Werbebotschaften überflutet. Nur ein Bruchteil dieser Werbemaßnahmen führt zu einer direkten Handlung. Qualität ist die Basis für erfolgreiches Marketing – und nicht etwa die schiere Masse an Werbung.
Eine effektive Marketingkampagne trifft die Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit CURSOR-Multichannel-Marketing haben Sie Ihre Zielgruppe immer im Fokus und können Marketingstrategien jederzeit anpassen. Platzieren Sie Ihre Angebote wirkungsvoll – egal ob auf Ihrer Website, in den sozialen Medien, per Newsletter oder Post – transparent, medienübergreifend und einfach.
„Es war nie einfacher, Kampagnen strukturiert und übersichtlich durchzuführen. Das CURSOR-Multichannel-Marketing-Modul hilft uns dabei, Botschaften zielgerichtet auf den Markt zu bringen.“
Das CURSOR Multichannel Marketing Modul ist ein professionelles und nutzerfreundliches Tool für medienübergreifendes Kampagnenmanagement. Die verschiedenen Phasen einer Kampagne – von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Auswertung – werden transparent erfasst und abgearbeitet. CURSOR-CRM ermöglicht die Einbindung und Kombination unterschiedlichster Kanäle: Facebook, Twitter, Instagram oder Ihr Kundenportal. Das System ist die ideale Basis, um Ihre Zielgruppe durch Kampagnen effektiv zu erreichen.
Dynamische Verteilerlisten sorgen dafür, dass die selektierten Empfänger immer zur aktuellen Marketingkampagne passen. Lautet das Ziel beispielsweise, alle Unternehmen mit einem vergleichsweise kleinen Umsatz aus einer bestimmten Branche mit einem Sonderangebot zu erreichen, können auf Knopfdruck die passenden Datensätze ermittelt werden. Das minimiert Streuverluste und ermöglicht ein automatisiertes Arbeiten. Ändern sich mit der Zeit die Merkmale, so können Sie diese Änderungen direkt in der Kampagne abbilden.
Die übersichtliche Zuordnung von Verantwortlichkeiten und dementsprechend passende Benachrichtigungsfunktionen sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Ihres Unternehmens. Automatisierte Prozesse erleichtern die Arbeit durch ein einheitliches Management jeglicher Daten und Aktivitäten. Darüber hinaus helfen präzise Freigabestrukturen Verantwortlichen dabei, den Überblick zu behalten.
Mit Hilfe der Infokacheln im CRM-System haben Sie auf Ihrem Startbildschirm eine direkte Übersicht über den Status Ihrer aktuellen Marketingkampagne. Öffnungsraten, Reaktionen und Feedbacks werden direkt eingebunden und strukturiert dargestellt. Dies ermöglicht das rechtzeitige Eingreifen bei Veränderungen. Anschließend werden Follow-Up-Maßnahmen aus der CRM-Software heraus eingeleitet.
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