Referenzen
>35
Jahre
>400
Integrationen
>1000
Projekte
>25.000
Anwender
Kundenzufriedenheit steht für CURSOR an oberster Stelle. Viel Praxiserfahrung, eine persönliche Kundenbetreuung und ein exzellentes Netzwerk sind wesentliche Aspekte für ein erfolgreiches CRM-Projekt - und die Basis für eine gute Kundenbeziehung.
Gerne bieten wir Interessenten die Möglichkeit, sich vor Ort bei unseren Kunden zu überzeugen. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen die passenden Kontakte vermitteln können. Als kleine Vorschau lesen Sie hier einige Statements unserer Kunden.
Kundenstatements nach Branche
Energiebranche
„Die einfache und unkomplizierte Bedienbarkeit macht EVI zu einem für uns unverzichtbaren Tool der digitalen Kundenbetreuung.“
„Das BPM-Modul ist der Turbo für unsere Geschäftsprozesse. Wir haben alle Standardtätigkeiten optimiert und sind so in der Lage, z.B. Neukundenanlagen oder auch Zählerstandsmeldungen praktisch ohne manuelle Arbeit zu bearbeiten.“
„Für ovag Netz ist TINA eines der wichtigsten Instrumente im regulierten Netzgeschäft mit seinen ständig wachsenden Anforderungen.“
„Mit der CURSOR-Lösung erreichen wir ein neues Level im B2B-Vertrieb. EVI unterstützt uns optimal bei Kundenmanagement und Akquise.“
„Seit dem Einsatz von TINA können wir eine deutliche Effiziensteigerung sowie eine höhere Datenqualität generieren.“
„Die CRM-Lösung ist zentraler Bestandteil unserer Betriebs- und Ablauforganisation. Mit EVI ist es uns gelungen, einen ganzheitlichen Ansatz der Unternehmensführung zu realisieren.“
Finanzen
„Das individuell angepasste CRM-System von CURSOR bietet uns eine aktuelle 360°-Sicht auf unsere Kunden. Es unterstützt unseren strategischen Ansatz einer kundenorientierten und produktübergreifenden Betreuung. Durch das CURSOR CRM-System sind wir stets nah an unseren Kunden.“
„Wir fühlen uns als Bank11-Team gut beraten und verstanden. Der Referenzbesuch bei einer großen Bank in Frankfurt hat uns endgültig die Sicherheit gegeben, mit CURSOR den richtigen Partner für unser CRM-Projekt gefunden zu haben.“
Facility Management
„An CURSOR-CRM schätzen wir besonders, dass es sich um eine flexible CRM-Standard-Software zum Kundenmanagement handelt. Darüber hinaus bietet CURSOR-CRM einen Werkzeugkasten zur Abbildung unserer individuellen Unternehmensanforderungen und Geschäftsprozesse.“
Verbände und Non-Profit-Organisationen
„Durch die Flexibilität von CURSOR-CRM können wir unsere Prozesse schnell und nachhaltig abbilden.“
„Für die KGSt ist CURSOR-CRM als Unterstützung für die Arbeitsprozesse so unverzichtbar wie PC und Telefon.“
Touristik
„Mit CURSOR-CRM organisieren wir in erster Linie das B2B-Tagesgeschäft. Verträge in Papierform gehören damit der Vergangenheit an. Unsere Geschäftsprozesse zu Reiseveranstaltern und Geschäftskunden gewinnen dadurch an Struktur und Effizienz.“