Neuheiten & Highlights
Stillstand war gestern, Innovation ist heute! Gemeinsam mit unserer Community aus Kunden und Partnern entwickeln wir CURSOR-CRM, EVI und TINA kontinuierlich weiter. Ob Card-Layout, Vorgangsmanagement, Onboarding-Assistent oder branchenspezifische Features – jedes Release bietet zahlreiche Neuerungen und Highlights, die das Arbeiten mit Ihrem CRM noch smarter und effizienter machen.
Damit Sie wissen, auf welche neuen Features und Highlights Sie sich in den aktuellen Releases freuen können, haben wir hier eine Übersicht zusammengestellt – kurz, kompakt und auf einen Blick.
Available now
KI-Assistent
Der KI-Assistent macht Ihre Kundenkommunikation jetzt noch einfacher - zum Beispiel beim täglichen Mailverkehr. Basierend auf kurzen Prompts generieren Sie personalisierte E-Mails oder fassen komplexe Mailverläufe übersichtlich zusammen. Gerade Kundenservice-Teams sparen so wertvolle Zeit und Ressourcen!
CRM und Kundenportal
Kundenkommunikation so einfach und übersichtlich wie möglich – und zwar mit der Kombination aus CRM und Kundenportal: Neue UI/UX-Features erleichtern die Sichtbarkeit von kundenrelevanten Informationen und die Zusammenarbeit im Kundenservice.
KPI-Kachel 2.0
Mit der optimierten KPI-Kachel visualisieren Sie Ihren Erfolg jetzt noch besser! Die Kachel liefert Ihnen auf einen Blick wichtige Leistungsindikatoren, die für Ihr Unternehmen entscheidend sind. Ob Verkaufszahlen oder Produktivität – so haben Sie alle relevanten Daten sofort übersichtlich aufbereitet im Blick.
Consent Management
Haben Sie eine zentrale Stelle, an der Sie An- und Abmeldungen von Newslettern und sonstigen Werbekontakten einsehen können? Das CRM als Dreh- und Angelpunkt für Geschäfts- und Ansprechpartnerdaten bietet sich dafür an. Nutzen Sie die verfügbaren Standardprozesse, die Sie bei Bedarf anpassen können.
Compliance-Prüfung
Nach wie vor sind Unternehmen aufgefordert, Geschäftsbeziehungen hinsichtlich sanktionierter Personen und Unternehmen zu überprüfen. Mittels Namensscreening werden Geschäftspartner in umfangreichen Datenbanken mit PEP-, Sanktions-, Black- und Watchlisten abgeglichen – damit Sie keine bösen Überraschungen erleben!
Inline-Listenbearbeitung
Die Inline-Listenbearbeitung ermöglicht individuelle Wertänderungen in Listenansichten. Dies hilft dem Anwender bei der Bearbeitung von vielen Datensätzen in kurzer Zeit den Überblick zu behalten und mit wenigen Klicks die aktuellen Informationen einzutragen. Bald im Webclient verfügbar!
Neue App-Versionierung
Ab der Version 24.1 wird es nur noch eine CURSOR-App geben, die sich mit allen zukünftigen CRM-Versionen verbindet. Dies reduziert insbesondere den Organisations- und Verteilungsaufwand deutlich. So können Sie neue Features noch schneller nutzen.
Redesign des Logins
Die Verfügbarkeit von weiteren Authentifizierungsverfahren bietet Ihnen eine Auswahl, um die für Ihre IT-Struktur passende Single-Sign-On Methode zu aktivieren. Die Login-Seite gibt es außerdem im neuen Look – inklusive Individualisierbarkeit für Ihre Corporate Identity!
Marina PURE
B2C-Prozesse
Vorkonfigurierte Templates garantieren effiziente Prozesse - und zufriedene Kunden. Neu dabei: EVI unterstützt Sie jetzt auch bei der Abschlagsänderung, Zählerstanderfassung und vielem mehr.
Datenqualität
Kundenwert und Kündigungsprävention
Vermeiden Sie Verluste wertvoller Kunden durch erfolgreiches Churn-Management - mit unserem neuen Modul helfen wir Ihnen dabei!
CRM und ChatGPT
Compact List
User-Onboarding
Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Dazu gehört auch, den eigenen Mitarbeitern den Umgang mit dem System nahe zu bringen. Das neue Onboarding-Tool unterstützt Sie dabei!
Infoboard 2.0
Alle Informationen rund im Ihre Geschäftspartner und Kunden jetzt noch übersichtlicher: Mit den Infoboards 2.0 schaffen Sie eine 360-Grad-Kundensicht im Handumdrehen.
Vorgangsmanagement
Irgendwie macht doch jeder Service, oder? Ob Kundenservice, (IT-)Support, Call Center oder andere Bereiche: Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und Synergien genutzt werden können, ist das Streamlinen von Prozessen sinnvoll. Maximale Effizienz für maximalen Outcome!
Microsoft Teams-Anbindung
Videokonferenzen gehören mehr als je zuvor zum Arbeitsalltag. Mit der Anbindung von MS Teams an Ihr CRM lassen sich Video-Calls und Besprechungsanfragen unkompliziert aus dem CRM heraus planen und durchführen.
powercloud-Integration
Sie arbeiten mit powercloud oder stellen auf powercloud um? Kein Problem! Ab der Version 21.2 bieten wir eine Standardintegration zur führenden SaaS-Plattform der Energiewirtschaft. Glauben Sie nicht? Dann sehen Sie selbst…
ITC-Portalanbindung
Damit Ihr Kunde einfache Dinge wie Zählerstandsmeldungen oder Bankdatenänderung selbstständig online erledigen kann - und die Daten direkt ins CRM übernommen werden. Ohne Umstände und ohne Umwege!
Ressourcenplanung
Alles auf einen Blick: Mit dem neuen Ressourcenkalender können Sie schnell und einfach Aufgaben und Termine per Drag & Drop an die Ressourcen verteilen, die noch passende Kapazitäten verfügbar haben - ohne unnötiges Hin und Her.
Energiedienstleistungen
Ihre Kunden wollen Wallbox, PV, BHKW und Co.? Mit unserem neuen EDL-Modul stehen Ihnen bereits im Standard die passenden Prozesse, Automatismen und Infoboards zur Verfügung.
Geoanalyse
Auf Basis von CRM-Daten kann sich Ihr Vetriebsteam eine ideale Route zusammenstellen, per mobilen Devices auf einer virtuellen Karte einsehen und den eigenen Workload minutengenau anpassen. Das spart Zeit, Geld und Energie!
CURSOR-Test-Studio
Oberflächentests ganz ohne manuelles Eingreifen: Das CURSOR-Test-Studio garantiert ein konstant hohes Qualitätslevel und mehr Freiräume für Ihr IT-Team.