Neuheiten & Highlights

Software, die begeistert! In Zusammenarbeit mit Anwendern und Experten verbessern wir fortwährend den Leistungsumfang und die Handhabung unserer CRM-Produkte CURSOR-CRM, EVI und TINA.

Ob Social Media, mobiles CRM, Integration von IT-Systemen und Webinhalten, Prozessmanagement oder erweiterte Customizing-Optionen – jede neue Version bietet zahlreiche Neuerungen für noch mehr Flexibilität und Effizienz, einfacheres Arbeiten, Vertriebserfolg und Kundenzufriedenheit.

Auswahl der Neuheiten

"In der neuen Version gibt es zahlreiche Erweiterungen für den Bau eigener Module und für branchenspezifische Anpassungen. Dies ist für uns als Vertriebs- und Implementierungspartner besonders wichtig – sehr gut!"
- Roland Vollmer, ECOPLAN
"Die Boards mit den ansprechenden Info-Kacheln sind ein richtig guter Weg, um komplexe Informationen auf einen Blick zu erfassen, und zwar angepasst auf die Bedürfnisse des jeweiligen Anwenders."
- Thomas Asen, affinis consulting

Erfolg mit Multichannel Marketing

Kampagnen sind die richtigen Botschafter von Produkt-Launches oder anderen absatzfördernden Maßnahmen. Mit Multichannel-Marketing bespielen Sie die vielfältigen Kanäle und haben gleichzeitig den Überblick über die Response der Zielgruppen. In der Version 2019 wurde die Funktionalität erweitert.

Unterschriften in der CURSOR-App

Sie möchten eine Email signieren oder Ihre Unterschrift in andere Dokumente einfügen? Nutzen Sie dazu einfach und schnell die neue Unterschriften-Funktion in der CURSOR-App.

Schlüsselsymbole für eine intuitive Software-Nutzung

In der aktualisierten Version optimieren von Ihnen individuell definierte Schlüsselsymbole die Lesbarkeit. Sie verstärken die Aussagekraft von Schlüsselwerten, sodass die Usability deutlich erhöht wird. Einen besonders hohen Nutzen hat dies für Sie als Anwender in Suchlisten, da Sie die Suchergebnisse auf einen Blick selektieren können, ohne in den Text eintauchen zu müssen.

Mandantenfähigkeit reduziert Betriebskosten

Die Mandantenfähigkeit beinhaltet die Datentrennung unterschiedlicher Unternehmen in einer Systeminstallation ("Instanz"). Damit reduzieren sich die pro Einheit erforderlichen Systemressourcen und der damit verbundene Wartungsaufwand. Parallel lassen sich identische oder zumindest ähnliche CRM-Anwendungen schneller ausrollen, beispielsweise seitens Cloud-Anbietern oder Konzernen. Nehmen Sie direkt Kontakt mit CURSOR auf, um mehr über die vielfältigen Möglichkeiten im Mandantenmanagement zu erfahren.

Jederzeit auf dem aktuellsten Stand bleiben

Das CURSOR-Benachrichtigungssystem listet sämtliche Nachrichten, Aufgaben und Termine eines Benutzers auf. Die Benachrichtigungsliste kann gefiltert und sortiert werden, um sie individuell und wie gewünscht abzuarbeiten. Gleichzeitig können Sie an dieser Stelle mit anderen Benutzern in Kontakt treten.

KPI: Unternehmenskennzahlen in Echtzeit

Behalten Sie immer den Überblick über die aktuellen Unternehmenskennzahlen: In einer Infokachel können die von Ihnen eigens definierten Key Performance Indicators grafisch als Tacho oder in Textform dargestellt werden. Sie bestimmen, in welchem Intervall die Kennzahlen automatisch aktualisiert werden, sodass die Benutzer stets über die wirtschaftlichen Kennzahlen informiert bleiben.

Unicode-Unterstützung für ORACLE und MSSQL

Zeichensätze ohne Grenzen: In einer modernen Anwendung sollten selbst exotische Zeichensätze kein Problem mehr sein. Daher unterstützen die Datenbanken von CURSOR-CRM Zeichensätze aller Sprachen. Auch UNICODE-Zeichensätze werden korrekt dargestellt.

Kunden übernehmen Aufgaben im CRM-Portal

Übernehmen Kunden gerne und freiwillig die Arbeit? Klingt schön, und funktioniert gut - mit dem CRM-Portal. Das Kundenportal im Internet bietet in Verbindung mit dem CRM eine Reihe von Self-Services für den Endkunden. Wenn der Kunde seine Daten selbst pflegt und Prozesse eigenständig startet, steigen Umsätze und Qualität. Gleichzeitig verringert sich der Arbeitsaufwand im Unternehmen. Wie interaktiv ist Ihr Kundenportal?

MyHistory: Mühelos an einer Aufgabe weiterarbeiten

Sie suchen ein bereits geschlossenes Dokument? Im Navigationsbereich unter "MyHistory" werden nun die zuletzt verwendeten Datensätze aufgelistet. Somit ist eine erneute Suche nicht mehr nötig, um eventuelle Änderungen vorzunehmen oder die Bearbeitung fortzusetzen.

SAP-zertifizierte Integration als weiteres Highlight

Auf technischer Seite glänzt CURSOR mit der von SAP zertifizierten Schnittstelle, die SAP und CURSOR-CRM in Echtzeit verbindet. Das sorgt für unternehmensweite Klarheit und hohe Geschwindigkeit bei den Geschäftsprozessen.

Sie möchten weitere Informationen oder einen Präsentationstermin?

Das CURSOR-Team berät Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lange
Bereichsleiter Vertrieb
Tel.: +49 (0) 641 400 00 - 555
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Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

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Vanessa Albus 
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