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Neuheiten & Highlights

Stillstand war gestern, Innovation ist heute! Gemeinsam mit unserer Community aus Kunden und Partnern entwickeln wir CURSOR-CRM, EVI und TINA kontinuierlich weiter. Ob Card-Layout, Vorgangsmanagement, Onboarding-Assistent oder branchenspezifische Features – jedes Release bietet zahlreiche Neuerungen und Highlights, die das Arbeiten mit Ihrem CRM noch smarter und effizienter machen.

Damit Sie wissen, auf welche neuen Features und Highlights Sie sich in den aktuellen Releases freuen können, haben wir hier eine Übersicht zusammengestellt – kurz, kompakt und auf einen Blick.

Available now

Next Level CRM.

KI-Assistent

Der KI-Assistent macht Ihre Kundenkommunikation  jetzt noch einfacher - zum Beispiel beim täglichen Mailverkehr. Basierend auf kurzen Prompts generieren Sie personalisierte E-Mails oder fassen komplexe Mailverläufe übersichtlich zusammen. Gerade Kundenservice-Teams sparen so wertvolle Zeit und Ressourcen!

Anliegen im Handumdrehen bearbeiten.

CRM und Kundenportal

Kundenkommunikation so einfach und übersichtlich wie möglich – und zwar mit der Kombination aus CRM und Kundenportal: Neue UI/UX-Features erleichtern die Sichtbarkeit von kundenrelevanten Informationen und die Zusammenarbeit im Kundenservice.

Alle KPIs on board.

KPI-Kachel 2.0

Mit der optimierten KPI-Kachel visualisieren Sie Ihren Erfolg jetzt noch besser! Die Kachel liefert Ihnen auf einen Blick wichtige Leistungsindikatoren, die für Ihr Unternehmen entscheidend sind. Ob Verkaufszahlen oder Produktivität – so haben Sie alle relevanten Daten sofort übersichtlich aufbereitet im Blick.

Permission granted.

Consent Management

Haben Sie eine zentrale Stelle, an der Sie An- und Abmeldungen von Newslettern und sonstigen Werbekontakten einsehen können? Das CRM als Dreh- und Angelpunkt für Geschäfts- und Ansprechpartnerdaten bietet sich dafür an. Nutzen Sie die verfügbaren Standardprozesse, die Sie bei Bedarf anpassen können.

Schützen Sie Ihr Unternehmen.

Compliance-Prüfung

Nach wie vor sind Unternehmen aufgefordert, Geschäftsbeziehungen hinsichtlich sanktionierter Personen und Unternehmen zu überprüfen. Mittels Namensscreening werden Geschäftspartner in umfangreichen Datenbanken mit PEP-, Sanktions-, Black- und Watchlisten abgeglichen – damit Sie keine bösen Überraschungen erleben!

Work smarter. Not harder.

Inline-Listenbearbeitung

Die Inline-Listenbearbeitung ermöglicht individuelle Wertänderungen in Listenansichten. Dies hilft dem Anwender bei der Bearbeitung von vielen Datensätzen in kurzer Zeit den Überblick zu behalten und mit wenigen Klicks die aktuellen Informationen einzutragen. Bald im Webclient verfügbar!

Vereinfachte App-Verteilung.

Neue App-Versionierung

Ab der Version 24.1 wird es nur noch eine CURSOR-App geben, die sich mit allen zukünftigen CRM-Versionen verbindet. Dies reduziert insbesondere den Organisations- und Verteilungsaufwand deutlich. So können Sie neue Features noch schneller nutzen.

Mehr Komfort mit SAML & Co.

Redesign des Logins

Die Verfügbarkeit von weiteren Authentifizierungsverfahren bietet Ihnen eine Auswahl, um die für Ihre IT-Struktur passende Single-Sign-On Methode zu aktivieren. Die Login-Seite gibt es außerdem im neuen Look – inklusive Individualisierbarkeit für Ihre Corporate Identity!

Weniger Ablenkung. Mehr Fokus.

Marina PURE

Information overload adé dank neuem UI-Design: Die luftige und dezente Benutzeroberfläche sowie eine kompakte Darstellung von Informationen sorgt dafür, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Für ein entspannteres Arbeiten!
BEST-PRACTICES FÜR IHRE B2C-KUNDEN.

B2C-Prozesse

Vorkonfigurierte Templates garantieren effiziente Prozesse - und zufriedene Kunden. Neu dabei: EVI unterstützt Sie jetzt auch bei der  Abschlagsänderung, Zählerstanderfassung und vielem mehr.

Schon alles gefüllt?

Datenqualität

Beim Erstkontakt sind häufig noch nicht alle wichtigen Informationen zu einem potentiellen Kunden verfügbar. Der Datenqualitätsstatus erinnert Sie daran, diese Informationen zeitnah in Erfahrung zu bringen - für eine gezieltere und damit erfolgreichere Kundenkommunikation!
ERFOLGREICHES CHURN-MANAGEMENT.

Kundenwert und Kündigungsprävention

Vermeiden Sie Verluste wertvoller Kunden durch erfolgreiches Churn-Management - mit unserem neuen Modul helfen wir Ihnen dabei!

KI in die CRM-Praxis bringen.

CRM und ChatGPT

Neben bereits umgesetzten Projekten in den Bereichen KI-basiertes Churn-Management und KI-Chatbots, evaluieren wir aktuell konkrete Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT und CRM im Kontext von B2B- und B2C-Prozessen für die Energiewirtschaft. Hier ist Ihre Meinung gefragt.
Das Chamäleon unter den Kacheln.

Compact List

Alle Infos zum Kunden erfassen, aber Wichtiges gleichzeitig schnell greifbar machen? Mit der vielseitig einsetzbaren Compact List können Sie Informationen hervorheben, damit Ihre Anwender schnellen Zugriff darauf haben und nicht lange unter der Fülle an verfügbaren Daten suchen müssen.
SCHULUNG WAR GESTERN.

User-Onboarding

Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Dazu gehört auch, den eigenen Mitarbeitern den Umgang mit dem System nahe zu bringen. Das neue Onboarding-Tool unterstützt Sie dabei!

NOCH MEHR INFORMATIONEN. AUF EINEN BLICK.

Infoboard 2.0

Alle Informationen rund im Ihre Geschäftspartner und Kunden jetzt noch übersichtlicher: Mit den Infoboards 2.0 schaffen Sie eine 360-Grad-Kundensicht im Handumdrehen.

VIELE TEAMS. EIN PROZESS.

Vorgangsmanagement

Irgendwie macht doch jeder Service, oder? Ob Kundenservice, (IT-)Support, Call Center oder andere Bereiche: Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und Synergien genutzt werden können, ist das Streamlinen von Prozessen sinnvoll. Maximale Effizienz für maximalen Outcome!

WELCOME TO THE TEAM(S).

Microsoft Teams-Anbindung

Videokonferenzen gehören mehr als je zuvor zum Arbeitsalltag. Mit der Anbindung von MS Teams an Ihr CRM lassen sich Video-Calls und Besprechungsanfragen unkompliziert aus dem CRM heraus planen und durchführen.

EVI IST READY FÜR DIE POWERCLOUD.

powercloud-Integration

Sie arbeiten mit powercloud oder stellen auf powercloud um? Kein Problem! Ab der Version 21.2 bieten wir eine Standardintegration zur führenden SaaS-Plattform der Energiewirtschaft. Glauben Sie nicht? Dann sehen Sie selbst…

MEHR EFFIZIENZ UND KOMFORT DURCH SELF SERVICE.

ITC-Portalanbindung

Damit Ihr Kunde einfache Dinge wie Zählerstandsmeldungen oder Bankdatenänderung selbstständig online erledigen kann - und die Daten direkt ins CRM übernommen werden. Ohne Umstände und ohne Umwege!

EFFIZIENT UND LEICHT GEMACHT.

Ressourcenplanung

Alles auf einen Blick: Mit dem neuen Ressourcenkalender können Sie schnell und einfach Aufgaben und Termine per Drag & Drop an die Ressourcen verteilen, die noch passende Kapazitäten verfügbar haben - ohne unnötiges Hin und Her.

LOSLEGEN MIT BERATUNG & CONTRACTING.

Energiedienstleistungen

Ihre Kunden wollen Wallbox, PV, BHKW und Co.? Mit unserem neuen EDL-Modul stehen Ihnen bereits im Standard die passenden Prozesse, Automatismen und Infoboards zur Verfügung.

Ohne Umwege zum Erfolg.

Geoanalyse

Auf Basis von CRM-Daten kann sich Ihr Vetriebsteam eine ideale Route zusammenstellen, per mobilen Devices auf einer virtuellen Karte einsehen und den eigenen Workload minutengenau anpassen. Das spart Zeit, Geld und Energie!

Testen. Zeit sparen. Durchstarten.

CURSOR-Test-Studio

Oberflächentests ganz ohne manuelles Eingreifen: Das CURSOR-Test-Studio garantiert ein konstant hohes Qualitätslevel und mehr Freiräume für Ihr IT-Team.

Sie möchten mehr über unsere Software erfahren?