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Exzellenter Kundenservice mit CRM
Nur mit einem qualifizierten Kundenservice können Unternehmen Zufriedenheit und Loyalität langfristig sicherstellen. Beschwerden und Reklamationen sind ein wichtiger Teil der Kundeninteraktion und dienen gleichzeitig als wertvolle Informationsquelle für strategische Entscheidungen. Mit CURSOR CRM-Software arbeiten alle Mitarbeitenden in einem zentralen System und haben einen stets aktuellen 360-Grad-Blick auf die Kunden. Anfragen und Beschwerden können einfach und schnell aufgenommen, kategorisiert und delegiert werden - die Voraussetzung für eine zeitnahe und kundenorientierte Abwicklung.
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Integration von Tickets und Beschwerden
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Schnelle Erfassung und Auswertung von Beschwerdegründen
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Lückenlose Abbildung des Kundenkontakts
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Beschleunigte und automatisierte Rückmeldungen
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Rechtskonforme Bearbeitung von Kundenanliegen
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Steigerung der Kundenzufriedenheit und –loyalität
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Transparenz über den gesamten Prozess
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Grafische Darstellungen und festgelegte Workflows


„Unsere kundenzentrierte Denkweise wird durch EVI optimal unterstützt. Durch die Möglichkeit, eigene Anpassung an der Software vorzunehmen, können unsere Prozesse optimal in der Software abgebildet werden.“
Beispiele aus dem Kundenservice-Alltag
Mit der Kundenservice-Lösung behalten Sie immer den Überblick über die Anliegen Ihrer Kunden. Das CRM-System zeigt Ihnen bereits auf dem Startbildschirm eine detaillierte grafische Übersicht, was gerade bei Ihren Kunden passiert. Das macht es Ihnen einfach, Anfragen und Beschwerden schnell zu bearbeiten. So beeindrucken Sie Ihre Kunden mit zügigem, passgenauen Service.
Mit CURSOR-Kundenservice erfassen Sie Anfragen und Beschwerden automatisiert als sogenannte Tickets. Der Status der Tickets wird automatisch gesteuert: Haben Sie das Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden delegiert, wird es automatisch auf „In Bearbeitung“ gesetzt. Der Sachbearbeitende, an den das Ticket delegiert wurde, wird auf der Startseite über neue Aktionen und Aufgaben informiert. Zusätzliche Daten (wie „Eskalationsart“ oder „-datum“) können beliebig hinzugefügt werden.
Ruft ein Kunde an oder schreibt eine E-Mail, wird das Ticket automatisch dem richtigen Kundendatensatz Ihrer Datenbank zugeordnet. Ihr CRM-System übernimmt direkt die Eingabe wichtiger Informationen (wie bspw. Eingangsdatum, Eingangsart oder Kundeninformationen).
Die Anbindung der Telefonanlage ist eine ideale Ergänzung: Der Kundenservice Ihres Unternehmens telefoniert über eine Schnittstelle im CRM-System. Somit erreichen Sie die richtigen Ansprechpartner per Knopfdruck. Gleichzeitig erkennen Sie über die intelligente Verknüpfung vorab, welcher Kunde Sie gerade anruft. Servicemitarbeitende können sich schon vor der Annahme des Gesprächs über den aktuellen Kundenstatus informieren und wichtige Details abrufen.
Anhand von Ticket-Daten können Sie Auswertungen erstellen und gezielte Maßnahmen einleiten. Die folgenden Fragestellungen lassen sich über die Systematik bspw. auswerten: Wie viele Beschwerden gibt es von meinen Kunden? Aus welcher Region stammen die meisten Beschwerden und mit welcher Begründung? Welche Zugeständnisse wurden bereits gemacht? So können Sie entsprechend reagieren und Angebote gezielt verbessern.
Erfolgsgeschichten der CURSOR-Kunden
Machen Sie sich ein Bild davon, wie unsere Kunden CURSOR-CRM, EVI und TINA in ihrem Arbeitsalltag einsetzen.
Erleichtern Sie die Arbeit Ihres Kundenserviceteams
Den breiten Standardumfang von CURSOR-CRM, EVI und TINA können Sie jederzeit flexibel erweitern, um die Schlagkraft Ihres Teams weiter zu erhöhen.
Kundenportal-Integration
Beschwerdemanagement
Online-Umfragen
Kundenwert und Kündigungsprävention
Energiedienstleistungen

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