Verwandeln Sie Risiken in Chancen: Wenn ein Kunde sich beschwert, können Sie durch eine schnelle und passende Reaktion beeindrucken. b.better by CURSOR macht es möglich.
Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Aktiv und tatsächlich auf die Kundenbeziehung ausgerichtet auf Beschwerden einzugehen, anstatt reaktiv Beschwerden zu verwalten. Das erfordert zwei Grundvoraussetzungen: Neben der Entwicklung einer durchgängigen Beschwerdemanagementphilosophie bedarf es auch einer geeigneten Beschwerdemanagementsoftware. Diese muss alle inhaltlich relevanten Vorgaben 100%ig umsetzen, um die KPIs des Beschwerdemanagements zu erreichen.
Zu diesem Zweck hat die CURSOR Software AG gemeinsam mit der servmark Unternehmensberatung die Beschwerdemanagement-Lösung b.better entwickelt.
Die Beschwerdemanagementlösung b.better by CURSOR basiert auf einem langjährig in der Praxis bewährten Konzept, das alle relevanten Aufgabenbausteine und das zugrundeliegende Zielsystem
eines aktiven Beschwerdemanagements berücksichtigt. Sämtliche für das Beschwerdemanagement
relevanten Erfassungs- und Bearbeitungsinhalte und passenden Strukturen sind enthalten. Gleichzeitig wird ein spezielles Reporting-Dashboard bereitgestellt, das zum einen alle Analyse- und Controlling-informationen zur operativen Steuerung des Beschwerdemanagementprozesses strukturiert und die Basis für die gezielte Initiierung und Überwachung von Qualitätsverbesserungsprozessen bietet.
Die praxisbewährte Standardsoftware gewährleistet eine schnelle Implementierung wie auch die Minimierung des Anpassungsaufwands für Sie.
Abbildung komplexer und zueinander in Abhängigkeit stehender Kategorienbäume zur exakten Klassifizierung von Kundenproblemen
Integrierte Beschwerdemanagement-Dashboards mit Reports zu allen Analyseperspektiven
Alle für das Beschwerdemanagement relevanten
Befragungen sind integrierbar unter Nutzung
der gleichen Problemkategorien
Integrierbares Kündigungmanagement mit
"predictive analytics"
Releasesichere Individualisierung von Masken,
Feldern und Prozessen
Intuitive Bedienung und hohe Ergonomie
Mobiles Arbeiten mit passenden nativen Apps von CURSOR inklusive der Offlinefähigkeit
Bewährte Standardschnittstellen-Technologien, zum Beispiel zu Groupware, Word, Excel, CTI, ERP, SAP, ...
Sie möchten weitere Informationen oder einen Präsentationstermin?
Das CURSOR-Team berät Sie gerne.
Ihr Ansprechpartner:
Andreas Lange Vorstand Vertrieb Tel.: +49 (0) 641 400 00 - 555 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken. Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.