Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?Wir freuen uns über Ihren Anruf: Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken. |
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Wie gehen Unternehmen mit unzufriedenen Kunden um? Mit einem CRM-System nutzen Sie eine Krise als Chance: Mit einer professionellen Bearbeitung von Beschwerden und Anliegen können Sie sich durch exzellenten Service abheben. Effizientes Ticketmanagement – d.h. die korrekte Bearbeitung von Beschwerden – ermöglicht Ihnen eine schnelle Reaktion auf Konflikte. Dadurch steigen die Kundenzufriedenheit und die Weiterempfehlungsquote.
„Die einfache und unkomplizierte Bedienbarkeit macht EVI zu einem für uns unverzichtbaren Tool der digitalen Kundenbetreuung.“
Oftmals führen mehrere Ursachen zu Beschwerden. CURSOR-CRM unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der sauberen Erfassung dieser Beweggründe. Das Kundenservice-Modul bietet die Möglichkeit, Beschwerden in verschiedene Anliegen zu unterteilen. Gleichzeitig werden Aufgaben delegiert, sodass die Verantwortlichen reagieren und den Kunden zufriedenstellen können. Systematische Auswertungen bereichern die Wissensbasis Ihres Unternehmens und zeigen einen möglicherweise notwendigen Handlungsbedarf auf:
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