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Ob Kündigungsprävention, Bonitäts- oder Insolvenzmanagement: Mit unseren ergänzenden CRM-Modulen zur Unterstützung bei konjunkturbedingten Herausforderungen sind Sie auch in turbulenten Zeiten bestens aufgestellt.
Wie lassen sich Wechselvorhaben von Energiekunden bereits im Vorfeld erkennen? Die Lösung ist ein datengestütztes Kundenmanagement. Um zu ermitteln, wie abwanderungsbereit Kunden sind, können Kundenwertanalysen (Churn-Prediction) wertvolle Unterstützung leisten und den optimalen Zeitpunkt für eine erneute Kontaktaufnahme vorgeben. Software-Grundlage dafür ist der in EVI und TINA integrierte EFL-Kundenmanager der Energieforen Leipzig. Das Tool bestimmt Kundenwert, Wechselwahrscheinlichkeit und prüft die Qualität der Kundenbasis. Die gewonnen Daten können in übersichtlichen Diagrammen und Reports dynamisch dargestellt werden.
Geschäftspartnerinsolvenzen und daraus resultierende Zahlungsausfälle können schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen – für beide Seiten. Aktuell ist die Gefahr von Geschäftspartnerinsolvenzen mit Blick auf die Corona-Pandemie immer noch hoch. Mit dem Modul Insolvenzmanagement verringern EVU die Gefahr von Auslieferungen oder Leistungen an zahlungsunfähige Kunden. Informationen, Termine, Aktivitäten, offene Forderungen und Vollstreckungstitel zu abhängigen Insolvenzverfahren eines Kunden lassen sich unkompliziert in Ihrem CRM darstellen. So haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick und können jederzeit dynamisch agieren.
Um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen, benötigen Sie qualifizierte Informationen. Fehlerhafte Daten und Dubletten sowie Zahlungsausfälle durch Vertragspartner oder Kunden können über kurz oder lang den Unternehmenserfolg beeinträchtigen. Mit dem Modul zur Geschäftspartnerqualifizierung erhalten Sie ein effizientes Tool zur Datenanreicherung für eine zielgerichteten Kundenansprache sowie Bonitätsprüfung in Ihrem CRM.
Das CURSOR-Team berät Sie gerne.
Andreas Lange
Vorstand Vertrieb
Tel.: +49 (0) 641 400 00 - 555
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