Ideale CRM-Unterstützung in Vertrieb und Eventmanagement mit EVI bei AWISTA

awista zentrale web 150x150„Da sein. Für Düsseldorf. Das ist unser Slogan und Anspruch, dem wir als professioneller Entsorger gerecht werden wollen. Dabei unterstützt uns EVI im Kundenmanagement und Service in idealer Weise“, freut sich Norbert Pickl, Prokurist Vertrieb bei AWISTA, über den langjährig positiven Nutzen von EVI. Die Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH aus Düsseldorf hat die auf die Entsorgungs- und Energiewirtschaft spezialisierte CRM-Lösung EVI bereits seit 2011 im Unternehmen im Einsatz. Bei einer Kundenzahl von 8.000 Gewerbetreibenden und 80.000 Grundstückseigentümern erleichtern einheitliche Vertriebsprozesse und ein professionelles Eventmanagement die Arbeit der 770 Mitarbeiter enorm.

Effektives Arbeiten im Kundenservice

Die zentrale Arbeitsplattform ermöglicht den Kundenbetreuern einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Kundendaten. Das bringt gleich zwei Vorteile: Die Vorbereitungszeit auf ein Kundengespräch wird reduziert und die Anzahl der Kundenkontakte insgesamt wird deutlich erhöht. Auch bei Abwesenheiten können die jeweiligen Vertreter auf die Kundenakte zugreifen und dem Kunden besten Service garantieren.

norbert pickl awista web 150x150Komfortables Eventmanagement

Das CRM-System unterstützt bei der Organisation von Kampagnen, sodass nun alle Kunden-Events professionell und zuverlässig abgewickelt werden. Dank dynamischer Verteilerlisten ist gewährleistet, dass die selektierten Empfänger immer zur aktuellen Marketingkampagne passen. Bei AWISTA gehört damit das zeitaufwändige Pflegen und Kontrollieren von diversen Excellisten der Vergangenheit an.

Einheitliches Vertrags- und Angebotsmanagement

Die Organisation mit EVI ermöglicht dem Düsseldorfer Unternehmen ein einheitliches Angebots- und Vertragsmanagement. Zudem lässt sich der Status der versendeten Angebote und Verträge auf einen Blick im CRM-System nachvollziehen. So ist jeder Kundenbetreuer im Vertretungsfall schnell auf dem aktuellen Stand.

Mehr über die Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH sowie weitere EVI- und TINA-Anwenderberichte finden Sie in der CURSOR-Referenzbroschüre „Leuchtende Beispiele für den erfolgreichen CRM-Einsatz“

Artikelreihe mit CRM-Anwenderberichten

leuchtende beispiele anwenderberichte crmIn der Artikelreihe „Leuchtende Beispiele für den erfolgreichen CRM-Einsatz“ berichten CURSOR-Kunden von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von CURSOR-CRM, EVI und TINA. In jedem Artikel steht ein anderer Kunde im Portrait und gibt wertvolle Impulse für andere Anwender und Interessenten. Im CURSOR-eKIOSK finden Sie schon jetzt alle Anwenderberichte im PDF-Format:

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok