Skip to main content

Jürgen Heidak ist neuer Leiter Consulting bei CURSOR

Jürgen Heidak, Bereichsleiter Consulting, CURSOR Software AGJürgen Heidak (35) hat zum 1. Mai 2010 die Bereichsleitung Consulting der CURSOR Software AG übernommen. Der Diplom-Informatiker (FH) ist seit 2000 bei CURSOR. Er war zunächst in der Softwareentwicklung tätig und maßgeblich an der Entwicklung der neuen Java-basierten Softwaregeneration beteiligt. 2006 wechselte Herr Heidak in das IT Consulting, ab 2008 betreute er als Senior Business Consultant u.a. die Landesbank Hessen-Thüringen, die Commerz Grundbesitz (CGS), die Stadtwerke in Potsdam und Chemnitz sowie Greenpeace Energy.

Partnerschaftlich und kompetent

Jürgen Heidak freut sich auf die anspruchsvolle Aufgabe: „Auf Basis langjähriger Erfahrung und fundiertem Branchen-Know How bietet CURSOR ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen im CRM-Bereich. Künftig werden wir das Angebot an vorkonfigurierten Prozess- und Kommunikationslösungen weiter ausbauen. Das Consulting-Team ist dabei ein stets zuverlässiger Partner. Wir bieten umfassende Unterstützung bei der kundenindividuellen Anpassung von CURSOR-CRM – von der Management- und Geschäftsprozessberatung bis hin zum Customizing der Anwendung.“