Neun Jahre erfolgreiches Produktmanagement: CURSOR verabschiedet Stefan-Markus Eschner

eschner 2019 web 150x150Stefan-Markus Eschner, langjähriger Vorstand Technik und Innovation bei CURSOR, verlässt zum Jahresende das Unternehmen. Das gesamte Team bedankt sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und prägende Innovationen.

„Ein schöner Rückblick: Knapp ein Jahrzehnt lang hat Stefan-Markus Eschner mit uns Produkt- und Markterfolge erreicht und viele prägende Elemente geschaffen. Ihm gebührt ein ganz großes Dankeschön für seine Mitarbeit im Unternehmen und wir werden weiterhin freundschaftlich verbunden sein.“ Vorstandsvorsitzender Thomas Rühl ist voll des Lobes an Stefan-Markus Eschner, den scheidenden Vorstand für Technik und Innovation.

Thomas Rühl weiter: „Ich möchte mich bei Stefan Eschner für die ausgezeichnete Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Er hat den Slogan „Software, die begeistert“ entwickelt und geprägt. Seine Entscheidung, das Unternehmen aus persönlichen Gründen zu verlassen, wird von uns selbstverständlich akzeptiert. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass er uns verlässt. Er wird eine Lücke hinterlassen und unsere Aufgabe ist es, diese Lücke zu schließen. Deshalb richten wir ein großes Dankeschön an Stefan Eschner für seine Mitarbeit und viele angenehme Stunden in der Geschäftsleitung und im Vorstand.“

vorstand 2020 web 150x150Dank von den Vorstandskollegen

Auch die beiden anderen CURSOR-Vorstände Jürgen Heidak (Consulting) und Andreas Lange (Vertrieb) haben die Zusammenarbeit mit Stefan-Markus Eschner geschätzt. Andreas Lange: „Software, die begeistert ist das Motto, welches Stefan Eschner auch in vielen spannenden Kongressbeiträgen zum Ausdruck gebracht hat. Es war mir immer eine große Freude, wundervolle Film- und Live-Beiträge zu den Systemneuheiten mit ihm gemeinsam zu präsentieren.“

Jürgen Heidak: „Ganz besonders hat uns allen die Art und Weise von Stefan Eschner gefallen, Menschen zu begeistern und mitzunehmen. Als Sinnbild für diese Fähigkeiten steht die „Innovation Map“, die bei vielen CURSOR-Kunden und -Interessenten eine bleibende Erinnerung hinterlassen hat.“

Prof. Dr. Axel Schwickert fasst seitens des Aufsichtsrats zusammen: „Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Herrn Eschner für sein persönliches Engagement und sein hervorragendes fachliches Know-how, das zum Erfolg der CURSOR Software AG maßgeblich beigetragen hat.“

Stefan-Markus Eschner: „Ich möchte mich bei allen Kollegen, Kunden und Partnern der CURSOR Software AG für die intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Es war mir eine Freude, zusammen mit der „CURSOR Family“ innovative Lösungen zu gestalten.“

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Zentrale 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.