Erweiterung des Verantwortungsbereichs: Jürgen Heidak übernimmt Softwareentwicklung und Produktmanagement

Consulting-Vorstand Jürgen Heidak hat zum 1. Oktober auch die Verantwortung für den Geschäftsbereich Softwareentwicklung und Produktmanagement übernommen. (Foto: CURSOR)Consulting-Vorstand Jürgen Heidak hat zum 1. Oktober auch die Verantwortung für den Geschäftsbereich Softwareentwicklung und Produktmanagement übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Stefan-Markus Eschner an, der zum Jahresende das Unternehmen verlässt.

Seine bereichsübergreifende Vorstandstätigkeit möchte der 45-jährige künftig nutzen, um Anwendungsentwicklung und Praxiseinsatz noch enger zu vernetzen: „Als Lösungsanbieter arbeiten wir kontinuierlich daran, aktuelle Markttrends aufzugreifen und unsere CRM-Software dahingehend weiterzuentwickeln. Die Position als Vorstand Software und Consulting bietet die Möglichkeit, Innovationsfähigkeit und Consulting-Know-how noch gezielter zu bündeln und mit den bewährten State-of-the-Art-Technologien zu kombinieren. Auf diese Aufgabe freue ich mich außerordentlich“, betont Jürgen Heidak.

Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender bei CURSOR, erklärt: „Jürgen Heidak bringt beste Voraussetzungen und Marktkenntnisse mit, um unsere Lösungen getreu unserem Motto „Software, die begeistert“ weiterzuentwickeln. Er hat die Strategie für das anhaltende Unternehmenswachstum über viele Jahre maßgeblich mitgestaltet und umgesetzt. Daher sehe ich uns für die Zukunft sehr gut gerüstet.“Und auch Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender bei CURSOR, erklärt: „Jürgen Heidak bringt beste Voraussetzungen und Marktkenntnisse mit, um unsere Lösungen getreu unserem Motto „Software, die begeistert“ weiterzuentwickeln. Er hat die Strategie für das anhaltende Unternehmenswachstum über viele Jahre maßgeblich mitgestaltet und umgesetzt. Daher sehe ich uns für die Zukunft sehr gut gerüstet.“

Anfänge als Informatik-Student bei CURSOR

Seine Karriere bei CURSOR startete Jürgen Heidak bereits als Informatik-Student. Als Softwareentwickler war er zunächst maßgeblich an der Konzeption der heutigen CRM-Software beteiligt. 2006 folgte der Wechsel ins Consulting. Ab dem Jahr 2010 erhielt Jürgen Heidak Prokura und entwickelte das Team und die Beratungsleistung als Bereichsleiter Consulting. 2017 wurde er zum Vorstand Consulting berufen.

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Zentrale 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.