Skip to main content

CURSOR-Kundenzufriedenheit: Digitale Beratung führt 2020 zum Ziel

CURSOR-Kundenzufriedenheit: Digitale Beratung führt 2020 zum ZielWie zufrieden sind unsere Kunden mit den CURSOR-Lösungen und Dienstleistungen? Diese Frage stellen wir jedes Jahr aufs Neue im Rahmen der CURSOR-Kundenzufriedenheitsumfrage. Im vergangenen Jahr unter ganz neuen Vorzeichen: Statt Projektgesprächen vor Ort waren Videokonferenzen das Mittel der Wahl. „Umso mehr freuen wir uns über die Bewertung von 1,9 für unsere Beratungsqualität“, betont daher Jürgen Heidak, Vorstand Software und Consulting. Und ergänzt: „Auch die konstant hohe Gesamtbewertung von 1,8 und Weiterempfehlungsnote von 1,6 ist eine tolle Bestätigung für die Arbeit des CURSOR-Teams.“

Dank an alle Teilnehmenden

Vorstände Thomas Rühl und Jürgen Heidak freuen sich über das positive Ergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage 2020Um offene und ehrliche Kritik wurde seitens des Vorstands ausdrücklich gebeten, denn die Rückmeldungen liefern wertvolle Informationen für kontinuierliche Verbesserungen. Feedback kam zum ersten Mal auch aus „Down Under“. Mit Ecotricity konnte der internationale Kundenkreis im vergangenen Jahr um den grünen Energieversorger aus Neuseeland erweitert werden. „Das Jahr 2020 hat sowohl uns als Software-Anbieter als auch unsere Kunden vor neue Herausforderungen gestellt. Das positive Kundenfeedback sehen wir als Bestätigung, dass sich unser Motto „Beratung, die zum Ziel führt“ auch auf digitalem Weg bewährt hat. Gleichzeitig ist das Feedback Ansporn, unser Lösungs-Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln“, resümiert Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender bei CURSOR.

Ein großer Dank gilt allen Kundinnen und Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben.