Skip to main content

BARC CRM-Tagung: Herausforderung moderne Kundenbeziehung

Flexibel, mobil und effizient: CRM-Software von CURSOR können Sie als Inhouse- oder Cloud-Anwendung einsetzen, mobil per App und Web Client nutzen, kaufen oder mieten und jederzeit individuell anpassen. Grafik: © CURSOR Software AGWer Menschen von seinen Produkten überzeugen und als Kunden gewinnen will, sollte sein Unternehmen auch aus Kundensicht betrachten. Ausgehend von diesem Gedanken behandelt die BARC CRM-Tagung am 5.11.2014 in Frankfurt Themen wie mobiles CRM, Vertrieb und Vertriebssteuerung, Marketing, intelligente Vertriebskonzepte und optimierte Abläufe in Angebots-, Service- und Beschwerdemanagement.

Software, die begeistert!

Spezialisierte Software unterstützt diese Aufgaben und sorgt für mehr Effizienz und Erfolg in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Zu den führenden Experten gehört seit mehr als 25 Jahren die CURSOR Software AG. Als Besucher der BARC CRM-Tagung haben Sie die Gelegenheit, die 2015er Versionen von CURSOR-CRM kennen zu lernen. Diese bieten zahlreiche Neuerungen und Highlights, unter anderem

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Anwender können in Version 2015 CRM-Daten mit interaktiven Geschäftsgrafiken visualisieren.Arbeiten mit Kartenansichten und Routenplaner direkt in der CRM-Anwendung – WebView-Technologie und Geocodierung machen´s möglich.
  • Interaktive Geschäftsgrafiken erstellen und CRM-Daten visualisieren – dank INFOBOARD-Konzept kann das jeder Anwender selbst.
  • Informationen deutlich schneller und einfacher finden – erweiterte Suchfunktionen und Vorschlagslisten sparen Zeit und schonen Nerven.
  • Geschäftsprozesse einfacher gestalten und optimieren – neue Funktionen in CURSOR-BPM bringen mehr Komfort und Leistung.
  • Mit CURSOR-Web unterwegs Angebote erstellen und Termine koordinieren – „sofort vor Ort“ für das perfekte Kundenerlebnis.
  • Auf dem Tablet und Smartphone per App Daten anlegen und bearbeiten – das Notebook hat jetzt öfter mal Urlaub!

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin – telefonisch unter +49 641 4 00 00 -555, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über unser Kontaktformular:

Termin vereinbaren...

Weitere Informationen: http://barc.de/crm-tagung