CURSOR und cortility gmbh schließen Partnerschaft: Mehrwerte für EVU schaffen!

Ab sofort gehen CURSOR und die cortility gmbh gemeinsame Wege: cortility bietet ihren Kunden seit über 20 Jahren SAP-Branchen-Know-how und innovative Produkte/AddOns rund um das SAP-Portfolio für EVU.

Unterstützung bei digitaler Transformation

Sascha Dörr, Geschäftsführer der cortility, sieht in der Partnerschaft eine wichtige Erweiterung des cortility-Lösungsportfolios: „CURSOR als CRM-Experte passt bestens zur Strategie, unsere Kunden bei der digitalen Transformation mit reibungslosen Prozessen weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

„CURSOR und cortility hatten in der Vergangenheit bereits projektbezogene Berührungspunkte. Mit der Partnerschaft schaffen wir nun den Rahmen für eine intensivere Zusammenarbeit und begrüßen die cortility gmbh in der CURSOR Community“, betont CURSOR-Vorstand Andreas Lange. Und er ergänzt: „In diesem Sinne freuen wir uns auf zukünftige Projekte getreu dem CURSOR-Motto: Gemeinsam.Begeisternd.Erfolgreich.

Weitere Informationen unter www.cortility.de

Lernen Sie unser Partnernetzwerk kennen:

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Zentrale