Skip to main content

Grenzenlose CRM-Verfügbarkeit dank Web Client

Weltweit via Browser auf CRM-Informationen zugreifen - das ermöglicht der neue Web Client für CURSOR-CRM. Ein Internetzugang reicht aus, um zum Beispiel Aktivitäten, Kontakte und im CRM hinterlegte Dokumente aufzurufen und zu bearbeiten, bis hin zur Neuanlage von Datensätzen. Die neuen Informationen sind sofort für alle Anwender verfügbar - Geschäftsprozesse können somit nahtlos fortgeführt werden.


Webclient_CURSOR-CRM_110.jpgDer Web Client eignet sich damit hervorragend für die flexible Anbindung von Mitarbeitern im Außendienst oder auch zur Nutzung durch externe Partner wie zum Beispiel Telemarketing-Agenturen. Er ist schnell verfügbar und benötigt keine zusätzliche Hardware. Anwender finden sich sofort zurecht, denn die Ergonomie orientiert sich an der Basisanwendung. An den Webbrowser angepasste Bedienelemente erleichtern das Navigieren. Der Zugriff auf Informationen wird zentral über das Berechtigungskonzept geregelt, die Administration erfolgt über den normalen Client.

 

Weitere Informationen:

Broschüre CURSOR-CRM WebClient