• Startseite

Aktueller Hinweis | Corona-Pandemie

thomas ruehl 2019 2019092722674 a web 150x150Liebe Kunden und Partner,

die aktuelle Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat für uns dabei höchste Priorität. Konkret haben wir daher einen verbindlichen Maßnahmenkatalog erarbeitet, der sowohl den Schutz unserer Mitarbeiter und Kontakte als auch die Leistungsfähigkeit des Betriebs sicherstellt:

  • Ein Großteil des CURSOR-Teams arbeitet aus dem Home Office, um das Infektionsrisiko zu minimieren
  • Die interne und externe Kommunikation findet elektronisch via E-Mail, Telefon, entsprechender Konferenzsoftware oder anderen elektronischen Hilfsmitteln statt
  • Zum Schutz unserer Kunden werden Termine und Schulungen bis auf Weiteres ausschließlich online durchgeführt
  • Mitarbeiter sind angewiesen, bei Verdacht auf eine Corona-Infektion umgehend die Geschäftsleitung zu informieren
  • Wöchentlich und bei Notwendigkeit werden Mitarbeiter intern über den aktuellen Stand zur Corona-Pandemie informiert und für die notwendigen Hygienemaßnahmen sensibilisiert

Dieser Maßnahmenkatalog orientiert sich an den offiziellen Vorgaben der zuständigen Behörden und wird bei Notwendigkeit umgehend modifiziert. Zudem stehen wir in ständigem Austausch mit Partnern und Kunden.

Natürlich gewährleisten wir auch weiterhin die gewohnt hohen Qualitätsstandards unserer Software-Lösungen und Consulting-Leistungen.

Die aktuelle Situation zwingt uns alle zum Umdenken. Doch wir sind sicher, dass wir die Herausforderung – ganz im Einklang mit unserer CURSOR-Unternehmensphilosophie – gemeinsam erfolgreich meistern.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

thr signatur blau 2016 aae29b92

 

 

Thomas Rühl
Vorstandsvorsitzender
CURSOR Software AG

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.