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Die zentrale Erfassung der Adressen von Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern ist die Grundlage für funktionierende Geschäftsbeziehungen.
Mit CURSOR-CRM speichern Sie alle relevanten Informationen in einem System, sodass Aufwände möglichst geringgehalten und Kunden effektiv erreicht werden. Ihre Produkte, Dienstleistungen und Botschaften gelangen direkt an das gewünschte Ziel.
Übersichtliche Unterscheidung von Adressarten (z. B. Büro-, Liefer- oder Privatadressen)
Die Adressen von Ansprechpartnern und Geschäftspartnern sind der Ausgangspunkt für Ihren vertrieblichen Erfolg. Durch die strukturierte Anlage dieser Daten in CURSOR-CRM arbeiten Sie von Anfang an mit hoher Datenqualität. Das System vergleicht Ihre Eingaben mit der vorhandenen Datenbank und bietet umgehend passende Vorschläge – insbesondere, um Dubletten zu vermeiden. Die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen haben abteilungsübergreifend Zugriff auf relevante Informationen. Häufig ändert sich nur die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse eines Ansprechpartners: Mit CURSOR-CRM behalten Sie den aktuellen Stand jederzeit im Blick und können Änderungen direkt einpflegen.
Das Datenmodell von CURSOR-CRM ermöglicht Ihnen eine gezielte Kontaktaufnahme mit Ansprechpartnern. Sie stellen damit sicher, dass beispielsweise Vertragsunterlagen an die richtige Geschäftsadresse gesendet und der Blumengruß zum runden Geburtstag zur Haustür gebracht wird. In einer Phase der Digitalisierung sind aktuelle Adressen auch für E-Mails und Newsletter essenziell, um Streuverluste zu vermeiden.
Durch die zentrale Erfassung von Merkmalen zu Ansprechpartnern und Geschäftspartnern steht Ihnen eine aktuelle Wissensbasis über Ihre Kunden zur Verfügung. Mit CURSOR-CRM und dem Modul CURSOR-Analytics können Sie diese Daten direkt im System auswerten und weiterverwenden. So können Angebote optimal erstellt, Marketingkampagnen strukturiert entwickelt und gezielte Ansprachen formuliert werden. Diese Voraussetzungen unterstützen Ihr Unternehmen sowohl beim erfolgreichen Kundenmanagement, als auch bei der Verwaltung von Lieferanten, Behörden, Mitgliedern und Mitarbeitern.
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