Referenzen

>30
Jahre

>100
Mitarbeiter

>500
Kunden

>1000
Projekte

Kundenzufriedenheit steht für CURSOR an oberster Stelle. Viel Praxiserfahrung, eine persönliche Kundenbetreuung und ein exzellentes Netzwerk sind wesentliche Aspekte für ein erfolgreiches CRM-Projekt - und die Basis für eine gute Kundenbeziehung.

Gerne bieten wir Interessenten die Möglichkeit, sich vor Ort bei unseren Kunden zu überzeugen. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen die passenden Kontakte vermitteln können. Als kleine Vorschau lesen Sie hier einige Statements unserer Kunden.

Energiebranche

„Die einfache und unkomplizierte Bedienbarkeit macht EVI zu einem für uns unverzichtbaren Tool der digitalen Kundenbetreuung.“

Mike Frank, Geschäftsführer, meistro ENERGIE GmbH

„Das BPM-Modul ist der Turbo für unsere Geschäftsprozesse. Wir haben alle Standardtätigkeiten optimiert und sind so in der Lage, z.B. Neukundenanlagen oder auch Zählerstandsmeldungen praktisch ohne manuelle Arbeit zu bearbeiten.“

Holger Ruppel, Leiter Vertrieb, Oberhessische Versorgungsbetriebe AG

„Für ovag Netz ist TINA eines der wichtigsten Instrumente im regulierten Netzgeschäft mit seinen ständig wachsenden Anforderungen.“

Markus Zimmer, Technisches Nutzungsmanagement, ovag Netz GmbH

„Mit EVI erreichen wir ein neues Level im B2B-Kundenmanagement und unterstützen damit den Vertrieb optimal bei der Akquise.“

Thomas Fösel, Prokurist und Leiter B2B-Vertrieb, Süwag Vertrieb AG

„Seit dem Einsatz von TINA können wir eine deutliche Effiziensteigerung sowie eine höhere Datenqualität generieren.“

Gerald Obernosterer, Leiter Netzmanagement, Kärnten Netz GmbH

„Die CRM-Lösung ist zentraler Bestandteil unserer Betriebs- und Ablauforganisation. Mit EVI ist es uns gelungen, einen ganzheitlichen Ansatz der Unternehmensführung zu realisieren.“

Paul Weis, Geschäftsführer, LuxEnergie S.A.

Finanzen

„Das individuell angepasste CRM-System von CURSOR bietet uns eine aktuelle 360°-Sicht auf unsere Kunden. Es unterstützt unseren strategischen Ansatz einer kundenorientierten und produktübergreifenden Betreuung. Durch das CURSOR CRM-System sind wir stets nah an unseren Kunden.“

Henrich Maaß, Abteilungsleiter Vertriebsservice, Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba)

„Wir fühlen uns als Bank11-Team gut beraten und verstanden. Der Referenzbesuch bei einer großen Bank in Frankfurt hat uns endgültig die Sicherheit gegeben, mit CURSOR den richtigen Partner für unser CRM-Projekt gefunden zu haben.“

Carsten Meyer, Leiter Bereich Datenmanagement, Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH

„Die Transparenz durch CURSOR-CRM bietet uns einen echten Mehrwert im täglichen Kundenkontakt.“

Thomas H. Pohlmann, Head of Capital Raising & Institutional Invester Relations, BNP Paribas REIM Germany GmbH

Facility Management

„An CURSOR-CRM schätzen wir besonders, dass es sich um eine flexible CRM-Standard-Software zum Kundenmanagement handelt. Darüber hinaus bietet CURSOR-CRM einen Werkzeugkasten zur Abbildung unserer individuellen Unternehmensanforderungen und Geschäftsprozesse.“

Dirk Scherer, IT-Leiter, WISAG Dienstleistungsholding GmbH

„CURSOR-CRM macht uns 100% mobil und flexibel. Wir glänzen vor Ort mit professionellen Dienstleistungen und exzellentem Service.“

Marc Bärwald, Leiter CRM, Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Entsorgung

„Da sein. Für Düsseldorf. Das ist unser Slogan und Anspruch, dem wir als professioneller Entsorger gerecht werden wollen. Dabei unterstützt uns EVI im Kundenmanagement und Service in idealer Weise.“

Norbert Pickl, Prokurist Vertrieb, AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH

Verbände und Non-Profit-Organisationen

„Durch die Flexibilität von CURSOR-CRM können wir unsere Prozesse schnell und nachhaltig abbilden.“

Tina Palme, Leiter Business and Corporate Functions, Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.

„Für die KGSt ist CURSOR-CRM als Unterstützung für die Arbeitsprozesse so unverzichtbar wie PC und Telefon.“

Norbert Ottersbach, Vertreter des Vorstands, Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt) – der Verband für kommunales Management

Touristik

„Mit CURSOR-CRM organisieren wir in erster Linie das B2B-Tagesgeschäft. Verträge in Papierform gehören damit der Vergangenheit an. Unsere Geschäftsprozesse zu Reiseveranstaltern und Geschäftskunden gewinnen dadurch an Struktur und Effizienz.“

Franka Feldt, Vertrieb, Silvretta Montafon Holding GmbH

Sie möchten weitere Informationen oder einen Präsentationstermin?

Das CURSOR-Team berät Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lange
Vorstand Vertrieb
Tel.: +49 (0) 641 400 00 - 555
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.