Skip to main content

N-ERGIE setzt beim CRM seit Jahren auf EVI

"Wir wollen auf lange Sicht profitable Kundenbeziehungen aufbauen. Mit EVI haben wir eine CRM-Lösung gefunden, die ganzheitliche und differenzierte Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte und damit unsere unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie optimal unterstützt."

 
Gerhard Weber
Leiter Privat- und Gewerbekunden
N-ERGIE AG

nergie_eviteam_120.jpgSeit 1999 ist bei der N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, die Kundenbeziehungsmanagement-Lösung EVI der CURSOR Software AG im Einsatz. Das System hat in den vergangenen Jahren, die von tiefgreifenden Umbrüchen in der Branche allgemein und bei N-ERGIE im Besonderen geprägt waren (Unternehmensfusion, Umbau der IT-Landschaft), alle Veränderungen überdauert. Dabei wurde die Software konsequent und kontinuierlich den steigenden Anforderungen angepasst. Heute ist EVI beim fränkischen Multi-Utility-Dienstleister das zentrale Instrument für das Kundenmanagement, dem N-ERGIE oberste Priorität einräumt.