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E-world 2020: Exzellentes CRM mit EVI & TINA

eworld2019 messestand 5173 web 150x150Wie sieht der digitale Kundenservice von morgen aus? Wie unterstützt branchenspezifische CRM-Software EVU bei den Herausforderungen der Energiewende?  Und worauf setzt die Branche bei der Vermarktung neuer Produkte? Vom 11.-13. Februar erfahren interessierte Fachbesucher am Messestand der CURSOR Software AG (Halle 3/Stand 109) auf der E-world in Essen alle relevanten Neuheiten rund um Prozess-Exzellenz in Kundenservice, Marketing und Vertrieb.

Energiewende bietet Chancen

Die Vermarktung von neuen Produkten wie E-Mobility mit Pkw-Ladestationen, Energiespeichern und anderen innovativen Lösungen bietet Chancen, sowohl für Energie-Lieferanten als auch für Netzbetreiber. Hierfür hat CURSOR zwei führende Branchenlösungen geschaffen, die Kunden entlang der Customer Journey begleiten und Geschäftsprozesse optimieren. „EVI“ ist das CRM in der Marktrolle Lieferant, und „TINA“ ist die Plattform für Kunden- und Prozessmanagement bei Verteil-, Übertragungs- und Fernleitungsnetzbetreibern.

e world messeszene 5350 web 150x150„Turbo“ für die Geschäftsprozesse

An den Countern des Messestands können sich Besucher hautnah von der CURSOR-Prozess-Exzellenz überzeugen. Automatisierte Workflows in EVI und TINA erleichtern die täglichen Aufgaben und schaffen Freiräume. Dies reduziert Kosten und sorgt für deutlich zufriedenere Kunden und Mitarbeiter. Dazu tragen viele standardisierte Prozesse bei, die „out of the box“ eingesetzt werden können. Darüber hinaus lassen sich die CRM-Lösungen releasesicher individuell gestalten. Somit ist stetige Innovation und Zukunftssicherheit gewährleistet.

eschner web 150x150Customer Excellence Plattform für die Customer Journey

Ein weiteres Schwerpunkthema des diesjährigen Messeauftritts ist Customer Experience Management. „Wir ermöglichen mit unserer Customer Excellence Plattform die Abbildung der gesamten Customer Journey“, erläutert Stefan-Markus Eschner, CURSOR-Vorstand für Technik und Innovation. Im Rahmen der Digitalisierung müssen Kundenservice, Marketing und Vertrieb enger zusammenarbeiten, um Kunden gezielt zu erreichen. Eschner ergänzt: „Unsere Customer Excellence Plattform setzt genau hier an. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz aus 360-Grad-CRM und einer integrierten CXM-Lösung entstehen exzellente Kundenerlebnisse.“

Gesprächstermin und Ticket sichern

Messebesucher können ab sofort einen Gesprächstermin mit den CURSOR-Experten vereinbaren und sich ein kostenfreies Ticket sichern: https://e-world-crm.de/tickets
Weitere Informationen finden Sie unter: https://e-world-crm.de/